|
||||
|
||||
Unwetter am Flugafen
Hallo,
habe mal wieder ein Unwetter Szenario gebastelt und hätte gerne von euch Kritik... Danke Vorher: Aufnahme bei Sonnenschein Nachher:
|
||||
|
||||
Hey,
das Bild gefällt mir echt gut! Meiner Meinung nach erkennt man nicht, dass es mal bei Sonnenschein fotografiert wurde. Weiter so. |
|
||||
|
||||
Hey tuffenuff,
puhhh...danke dir vielmals
|
||||
|
||||
hi studroa,
ich find das bild auf den ersten blick wirklich gut... beim zweiten sind noch ein paar dinge zu bemängeln: 1. der regen ist zu monoton... vielleicht effekt ein wenig manipulieren. so als würden ihn windböhen durchfliegen 2. was einem ganz stark ins auge fällt ist der tornado... den würd ich auf jeden fall nochmal überarbeiten... sieht einfach ein wenig unecht aus kleine verbesserungen und es wird zum meisterwerk Grüße, jonas
|
||||
|
||||
Du könntest ja noch z.b. so ein Auto das normal das Flugzeug zieht oder irgendwelche Dinge im Tornado fliegen lassen.+
Irgendwie wirkt der Tornado auch ein bisschen mikrig Normalerweise sind die breiter Geändert von Snaptu (16.02.10 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht stark aus, aber ich finds für meinen geschmack zu krass dunkel, würd klein weniger heller machen.
und wie gesagt der tornado wirkt noch nicht wirklich echt. aber klasse arbeit bis hier her |
|
|||
|
|||
Ich habe den Tornado erst für einen rieseigen Baum gehalten
Sonst ist das Bild aber top! Den Regen finde ich auch nicht(!) zu monoton!
|
||||
|
||||
Hey,
Echt? Ok da muss ich wohl dran Arbeiten... ist garnicht so einfach...
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du dem Tornado noch etwas spiralförmige Textur geben.
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt dein Bild auch!
Das mit dem Regen ist so eine Sache, er ist klasse gemacht aber wirkt eben etwas zu gleichmäßig. Frag mich aber bitte nicht wie man es besser macht. Hier hat Phoenix einen schönen Regen erzeugt: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2446 Vielleicht findet sich ja ein Foto von einem Tornado das du einbauen könntest, ansonsten finde ich ihn nicht einmal schlecht. Aber der Tornado hebt sich im Gegensatz zum Flughafen eben durchs zeichnen ab. Weiter so! Gruß Jörg |
Lesezeichen |