|
|||
|
|||
Photoshop will nicht mehr starten !
Letztens kam ne Meldung von AntiVir, dass ich ne "gefährliche Datei" auf meiner Platte habe. Ich bin auf "löschen" gegangen ohne auf den Namen zu schauen. Und als ich es gelesen habe, war es schon zu spät ._.
Hab somit meine "photoshop.dll" datei gelöscht und kann nun kein PS mehr starten >_> Wenn ich auf das Symbol klicke kommt diese Meldung: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Wie kann ich dieses Problem lösen ohne jetzt eine Neuinsta. machen zu müssen. Könnte mir einer von euch vllt. seine photoshop.dll Datei per Mail schicken ? Ginge das überhaupt ? Habe PS CS3 Vers. 10 // EDIT !!! : Habe eine passende photoshop.dll Datei gefunden und PS startet nun auch (endlich). Aber jetzt kommt wieder eine neue Meldung, als der Ladevorgang beendet wurde. "A resource required to run correctly in this language is missing. Please reinstall the application." Was muss ich nun machen ?! Geändert von tehpeh (06.02.10 um 15:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
haste wohl ne falsche dll genommen. Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt, den du nutzen könntest? Kannst du die dll veilleicht einfach aus dem CD-Archiv herausnehmen? Zuletzt wohl einfafch neu installieren
|
|
||||
|
||||
wie es aussieht, fehlt da noch mehr. zumindest etwas,
um in der richtigen sprache zu laufen. wenn du ein deutsches ps hast, sollte die *dll auch deutsch sein. tante edit: da war Ylloh schneller |
|
||||
|
||||
Wenn du die CD einlegst, dann kannst du doch zwischen Installieren, Deinstallieren und Reparieren wählen, kannst du es nicht mal mit Reparieren probieren?
|
Lesezeichen |