|
||||
|
||||
Hi Folks,...
hmm.. wie soll ich sagen.. Das Original ist eine schwache Filmszene. Habe nun versucht es zu malen. Aber irgendwie... ich weiss nicht ich hab dabei den Dreh nicht raus. Er sieht einfach zu gezeichnet aus. Drachenschuppenstruktur hat er keine weil er ja kein Drache ist Irgendwie müssten die Konturen härter sein, es sieht alles zu weich aus meiner Meinung. Hat wer eine geniale Idee?
|
||||
|
||||
Freestyle Kunststoffverpackung?
Sry, kenn den Film nicht. |
|
||||
|
||||
hmm, also wenn ich mir das ansehe dann erinnert mich das bild irgendwie an den flipflop lack von getunten autos.
ich denke das zt die farbunterschiede auf der haut zu heftig sind und naja, auch wenns kein drache ist trotzdem an manchen ecken mehr struktur reinbringen. harte falten (eben stärker abgedunkelt) etwas grobporiges als basis für die haut zb.... mehr kann ich jetzt erstmal nicht sagen sorry |
|
||||
|
||||
Zitat:
orangenhaut vielleicht? ;o) (was anderes, da du auf meine pns bisher nicht geantwortet hast, sind die aufkleber noch interessant/aktuell oder kann ich das angebot löschen?) |
|
||||
|
||||
Also.. das Tierchen hat wirklich Haut wie ein Flip-FLop Lack.
hier die Szene: http://www.avatar-film.fr/wp-content...hee-Avatar.jpg hmm...
|
||||
|
||||
Strukturtextur mit Verzerren/Versetzen müsste dann ja hinkommen.
|
|
||||
|
||||
Hatte ich irgendwie völlig übersehen
Gefällt mir vom gesamten Bild her gut, aber wie du selbst und die andern schon gesagt haben, hat die Haut einfach zu wenig Struktur. Hast du da mal weiter gemacht? Oder hast du den Tipp von Phoenix mal versucht? |
|
||||
|
||||
Hallo redcab, mir gefällt es soweit eigentlich ganz gut
das andere wurde ja schon angesprochen, das original find ich ist etwas dunkler und eintöniger, vieleicht solltest Du mit Dynamik, Belichtung und mit den Farben etwas spielen das würde den Bild vieleicht einen anderen Character verleihen. Aber ansonsten find ich`s Top. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
sieht super aus. Kannst das echt gut.. !