|
|||
|
|||
Absturz bei Verwenden von Textwerkzeug
Hi Leute
Benutze PS schon recht lange und seit kurzem hängt PS sich immer dann auf wenn ich eine Textebene erstellen will! Ich weis nicht wodran das liegen könnte... vllt zu viele Schriften ?! Hab es auch schon neu installiert aber keine Besserung Hoffe ihr habt da nen paar Ideen um des Problem aus der Welt zu schaffen Lg Lucas |
|
||||
|
||||
hy NehalemWar
willkommen im Photoshop Cafe. evtl. defekte schriften im system? wäre das einzige was mir spontan dazu einfällt. ohne angabe vom betriebssystem ists schwer gezielter was zu sagen. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hmm also hab kein anderes Produkt installiert, zumindest nicht vor kurzem also hat alle funktioniert!
Hab Windows 7 Ultimate 64bit... vllt hilft des Aber es hat damit schon alles funktioniert... zu den defekten Schriften wie bekomme ich raus welche kaputt sind gibt es da nen Tool oder so |
|
||||
|
||||
Nabend NehalemWar,
willkommen im Photoshop Cafe. Falls Du selber Schriften integriert hast, alle eigenen löschen. Das ist der schnellste und sicherste Weg. Wenn Du nur die OS Schriften drauf hast, wird es daran nicht liegen. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Also du kannst die Schriften davor ja in einem anderen Ordner abspeichern, dass sie nicht verloren gehen.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht handelt es sich um einen Konflikt, der durch die Datei: AdobeFnt11.lst ausgelößt wird. Such mal nach der Datei auf Deiner Platte. Wenn die mehrfach vorhanden ist, könnte da das Problem liegen.
|
|||
|
|||
also diese AdobeFnt11.lst is bei mir gar nich drauf.....
Ja zu den Schriften des is ja ok des ich die installieren soll, jedoch weiß ich halt nicht welche vom System sind und welche von entsprechenden Programmen.... Das is ja das Problem... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du auch in den versteckten Verzeichnisse gesucht. Wundert mich nämlich.
Geändert von Eduardo Da Vinci (17.01.10 um 18:22 Uhr). Grund: Rechtschreibung! |
|
||||
|
||||
Räum einfach den ganzen Ordner Fonts leer, bis auf Arial oder Times, wenn Du nicht sicher bist. Musst sie ja nicht löschen und kannst sie später zurückschieben.
|
Lesezeichen |