|
|||
|
|||
portraits wintershooting ideen für bea
Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und find das forum jetzt schon richtig klasse. ich hatte vor paar tagen ein wintershooting und würde gerne das eine oder andere bild noch aufpeppen. natürlich hab ich mich auch schon selbst ausprobiert aber mir fehlt noch etwas das kreative. so wer lust hat kann sich ja einfach mal dran auslassen ich bin jetzt schon gespannt was da zusammen kommt. lg tanja Geändert von phoenix (12.01.10 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grossartig Bildverfremdung würde ich hier nicht betreiben, sind ja Portraitaufnahmen. Um da was sinnvolles rauszuentwickeln ist die Grösse und das Format suboptimal. Ausserdem sind es immer subjektive Eindrücke in welche Richtung man sich bewegen möchte
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hey blindguard erstmal schon vielen dank, sieht schon jut aus.
also wenn mir jemand sagt wie ich die orignal grösse hier rein bekommen würde ich das tun. habe auch die raw dateien dafür nur leider bin ich wirklich total überfragt was die bearbeitung dieser bilder angeht. ich bin vielleicht nicht kreativ genug. also ich bin für jede hilfe dankbar. lg tanja |
|
|||
|
|||
Hallo Tanja,
Du könntest die raw-Dateien einpacken, nein nicht in die Plastiktüte, RAR oder Zip wäre nicht schlecht, diese gezippten Dateien lädst Du z. B. bei rapidshare.de hoch, das ist ein One-Klick-Hoster, der Upload funktioniert genauso wie hier im Forum, Bilder hast Du ja in Deinem ersten Beitrag schon gepostet. Bei rapidshare bekommst Du einen Link mitgeteilt, wo Deine Datei liegt und diesen teilst Du uns hier mit. Wenn die Datei bei Rapidshare mehr als 4 Wochen nicht runtergeladen wird, wird sie automatisch gelöscht. Olaf |
|
||||
|
||||
Am besten verpackst du die Bilder in ein .zip Archive (Rechtsklick -> senden an -> ZIP-komprimierten Ordner).
Dann kannst du sie zB. mit einem filehoster raufladen. http://www.file-upload.net/ Geändert von dorftrottel (13.01.10 um 17:00 Uhr). Grund: zu lange gebraucht für den filehoster ^^ |
|
|||
|
|||
http://www.file-upload.net/download-...rdner.rar.html
so ich hoffe das ich das richtig gemacht in dem ordner liegen die raw dateien in rar verpackt. lieben dank für eure hilfe |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit so was?
Über eine zweite Ebene realisiert, dieser über Sättigung reduzieren die Farbe entfernt und dann mit einer Maske ausgeblendet, was ich Bunt lassen möchte. Zusätzlich ein wenig die Lippen nachgeschminkt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
hallo heike ,
das ist schon mal ne gute idee. bin mal gespannt was noch so für ideen kommen. lg tanja |
Lesezeichen |