|
|||
|
|||
Ein bildchen meinerseits
So mal wieder was von mir
hier das vorher Bild, damit man auch sehen kann , was bearbeitet wurde http://www.imagehut.eu/images/92177P...30[02].JPG hier das bearbeitete http://www.imagehut.eu/images/98059P090110_221.jpg Geändert von Ylloh (10.01.10 um 23:14 Uhr). Grund: leider passten die Bilder nicht mal auf nen 24" Widescreen ;) |
|
|||
|
|||
guckt aus, wie kurz vor der Erschießung........
nicht mein Geschmack, und die Kunst seh ich auch nicht nix für ungut |
|
||||
|
||||
das Haus schärfer als die Person selbst? Gewollt?
|
|||
|
|||
Also mir gefällt es leider auch nicht und ob es wirklich hier zu den Meisterwerken passt naja
Denn ich kann den Sinn auch nicht ganz nachvollziehen Sorry....... greets Dagger |
|
||||
|
||||
Hab mir erlaubt das Bild zu verschieben.
Hier fehlen Blut, Zombies, Gedärme und Haufen verwesender Leichen ... das würde zumindest die Busshaltung der Person im Vordergrund erklären |
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn man das Bild so umbaut, könnte es vielleicht ein Meisterwerk geben. Man stellt irgendwie die Dinge dar, die phoenix aufgezählt hat im Bild dar. Diese Dinge sind alles, was der Mensch da auf den Knien denkt. Das Haus hinten würde ich etwas verschommener/unschärfer gestalten.es sollte vielleicht etwas weniger zu sehen sein, der Modn etwas heller, vielleicht mit einem Leuchten. Vo dem Typenauf den Knien würde ich persönlich noch so Nebel hinplatzieren. Das wäre schon genialer. Das Werk hier spricht micht jedoch momentan nicht so stark an.