|
|||
|
|||
Fotos gzufällig verteilen ...
Hallo,
ich würde gerne sehr viele Fotos (~200) gleichmäßig auf einer großen Fläche verteilen. Jedes zufällig gedreht so, dass es aussieht, als seien alle zufällig hingeworfen worden. Geht sowas mit Photoshop? Vielleicht als Action? Habt vielen Dank |
|
||||
|
||||
Aber das ist ja nur für ein Foto, welches in viele Stücke aufgeteilt wird.
Meinst du vielleicht eine Collage? |
|
|||
|
|||
hej dorftrottel,
lad Dir mal die Aktion runter und mach das mal mit einem Bild. Jetzt hast Du die Vorlage und kannst nachträglich jedes Bild austauschen. Ist zwar aufwendig, aber selbser machen ist noch ein bisserl aufwendiger ;=} Olaf |
|
|||
|
|||
ist so oder so Arbeit ....
|
|
||||
|
||||
Hab gerade noch ein Programm gefunden, scheint alles automatisch zu machen, mit Photoshop wäre es, soviel ich weiss, verdammt viel Handarbeit!
http://shape-collage.soft-ware.net/download.asp Dort kannst einige Einstellungen vornehmen, ich weiss jedoch nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht. Sonst musst du wohl oder übel die Variante von panazoom nehmen. |
|
|||
|
|||
ich hab da gerade mal probiert, für nen Schnellschuss nicht schlecht. psd-Einstellung hab ich nirgends gefunden, es wird ein jpg generiert und unten steht halt Werbung drauf.
Es gibt da aber ne pro-Variante, die allerdings Geld kostet .... die kann das wahrscheinlich Olaf |
|
||||
|
||||
ja die Werbung kann man ja retuschieren, er hat ja noch Photoshop
Eben, ich habe nur so schnell mal gesucht und nur das gefunden. |
|
|||
|
|||
kein Problem ...
|