|
|||
|
|||
Eigene Gaming Homepage
Huhu! Ja, ich hab jetzt auch ne Homepage gestartet, mit nem Typen den ich halt kenne. Die Seite handelt über Gaming. Wir bereiten den Content (News) vor und werden auch Gameplay-Videos bereitstellen. Natürlich sind auch Trailers zu finden. Wer also Lust hat:
http://www.gaming-source.areahost.de Mit etwas wenig viel Glück bekmen wir noch ne .com-Weiterleitung. Sie sit noch net komplett fertig. Sind noch ein paar Sachen, die noch net funktionieren, wie die Job-Seite. Aber wird noch selbstverständlich gemacht! Wir sind 2 Leute. Wir haben auch vor, den Livestream zu starten. Die erste geplante Show wird die GS//Liga sein. Montag-Freitag ab 19:30. Da wir eben noch zu zweit sind, suchen wir noch Leute, die: A: News schreiben würden, wenn's geht tag täglich, 1-2 Stück. Müssen ncht gross sein, Beispiele sieht man bei den 3 News auf der Startseite. B: Leute, die sich mit Bumperentwicklung auskennen würden. Dabei ist zu beachten, dass wir das ganze aus reinstem Fun & Play machen.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus die Page!
Schau sie mir dann mal an, wenn sie fertig ist, aber der erste Eindruck zählt und der ist gut! |
|
||||
|
||||
Das Design der Seite gefällt mir auch ganz gut,
aber das lädt vieeeeeeeeeeeel zu lange. Nach ca. 1 Minute kam dann das Hintergrundbild, ich hab mich schon als gefragt warum da noch was lädt Probiert aufjedenfall das noch ein bisschen zu komprimieren, weil Leute mit langsamen Internet haben da große Probleme mit Ich hab selber nur DSL 1k... |
|
|||
|
|||
Sieht gut aus auf den ersten Blick, muss aber noch viel gearbeitet werden, gut Ding will Weile haben! Das Impressum würde ich als erstes auf Vordermann bringen, nur der Haftungsausschluss reicht nicht und so etwas kann teuer werden. Ich weiss zwar nicht, wie das auf Gaming-Pages läuft, aber Vorsicht ist die Mutter ...
Viel Erfolg weiterhin. |
|
||||
|
||||
Hab das mit dem Laden nicht gemerkt, bin durch eine schnelle Internetleitung verwöhne
Aber jetzt noch was zur Page, bei mir ist links und rechts das Bild abgeschnitten und dann wieder angehängt worden. Klick mich! |
|
|||
|
|||
Huhu, danke für die viele Comment's hier! Freu mich! Das mit dem abgeshcnitteten, kommt drauf an. Aber ich weiss wie ich das beheben kann. Da wahrscheinlich dein Bildschirm ein 16:9 ist, wiederholt sich das bild. Aber gut zu wissen. Ja das Impressium, heute morgen angefangen, werde dies noch beenden.
Das mit dem Laden dachte ich mir schon. Das Hintergrundbild ist zu gross egraten, glaubs 2 mb oder so. 0o
|
||||
|
||||
Öhmm.. keine Ahnung.
Hab eine Bildschrimauflösung von 1680*1050. Glaube 20". Hauptsache ist, dass du weisst wie du es beheben kannst. |
|
|||
|
|||
*push*
Wenn wir 10 aktive user bei uns hätten, dann würden wir einne hochprofessionelle Liga/Ladder eröffnen. Designe bissl abgeändert, wird vaber noch etwas runter gesetzt.
|
||||
|
||||
Die Seite macht ja schon einiges her vom Design, aber am Anfang muss man ja doch eine Weile warten, bis man endlich was sieht.. und mit einer 5000 Leitung ca. 9 sec. wie siehts dann mit ner 1000 Leitung aus?
Aber wie schon gesagt, das Design sagt mir wirklich zu! Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche! |
Lesezeichen |