|
|||
|
|||
Wie kriegt der das hin?
Hallo Leute
Ich bin neu hier und weiss deshalb nicht genau, ob man mir helfen kann. Ich hab im Internet dieses Bild gefunden: Laut Künstler ist es ein Bild aus einem Film, das nachträglich digital bearbeitet wurde. Hat jemand eine Ahnung, wie man das machen kann? Vielen Dank schon im voraus, Hans |
|
||||
|
||||
hy hans,
willkommen im Photoshop Cafe. "anschließend digital bearbeitet wurde" lässt natürlich eine ganze menge freiraum. verschiedene filter, eingabegerät tablett oder maus, selber malen, ändern verfremden ... zumindest sieht es sehr abstrakt aus und nach ner menge arbeit. auf einen filter alleine ist es ganz sicher auch nicht zurückzuführen. gruß volker |
|
|||
|
|||
man müsste mal den Film, sprich das Grundmaterial sehen, um beurteieln zu können, was er da letztendlich gemacht hat. Sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit aus.
Olaf |
|
||||
|
||||
Ich habe mal was mit 2 Filtern veranstaltet: Leuchtende Konturen finden und Farbpapier-Collage. Das schaut zwar nicht so aus, wie das Beispiel oben, aber es geht in die Richtung und hat ja auch nicht lange gedauert (5 Min. Rumprobieren, wenn man weiß, wie es geht, könnte man das schneller machen). Wenn man sich ein wenig Mühe mit Tontrennung und Nachbearbeitung gibt, könnte das Endergebnis so ähnlich werden. Vorher würde ich das Foto evtl noch durch einen Malerischen Effekt stilisieren.
|
Lesezeichen |