|
||||
|
||||
Streets in the summer
ich erlaube mir mal so nach und nach n paar bilder von mir zu zeigen, kritik natürlich konstruktiv, ist willkommen
diese bild ist in poser entstanden, mit ein bisschen postwork per photoshop... |
|
|||
|
|||
Na, das fängt ja gut an!
Absolut top! |
|
||||
|
||||
danke
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch gut
Ist das denn alles selber modelliert/texturiert? |
|
||||
|
||||
nein, natürlich nicht soweit bin ich noch nicht, das wäre toll wenn ich das schon könnte....ich arbeite mich grad in blender ein, um das eventuell auch mal selbst machen zu können dieses bild ist in poser erstellt, d.h. du hast einzelne objekte und lichter und kameras und texturen, die du dann so zusammenstellst, dass es nach was aussieht
Geändert von dorftrottel (16.11.09 um 13:17 Uhr). Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ah, ok
Aber selbst das muss man erstmal hinbekommen |
|
||||
|
||||
jow stimmt, so einfach wie es aussieht isses net, wer schon mal mit poser gearbeitet hat, der weiss wovon ich rede meine ersten grauen haare sind durch das erlernen von poser entstanden
bei meinem vorhergehenden thread, da wurde editiert irgendwas von "fullquote entfernt", was hab ich denn da schon wieder angestellt ? Geändert von tuffenuff (16.11.09 um 17:43 Uhr). Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
das zitat wurde entfernt.
wahrscheinlich weil es der vorhergehende post war und du dich genau auf diesen bezogen bzw. vollständig zitiert hast. das bläht die threads auf und macht sie unübersichtlich. also nix schlimmes, das gehört hier zum täglich arbeitseinsatz des putzkommandos das bild gefällt mir gut, hat mich beim ersten flüchtigen draufschauen an spitzweg erinnert, von stil und farbgebung her. |
|
||||
|
||||
ach so, na dann is ja gut übrigens schön dass dir das bild gefällt
|
|
||||
|
||||
Klasse gemacht kalifrago,
ich arbeite ja auch mit Poser und kenne die Szene von DAZ. Meine Frage hast Du das mit HDR IBL AO Licht gerendert oder ein eigenes normales Licht genommen. Aber wie es aussieht auf alle Fälle was mit Ambient Occolusion. Noch eine Frage das Rendering mit FyerFly normal oder eigene Einstellungen? Poser hat mich auch schon ganz schöne Nerven gekostet, aber macht trotzdem Spaß! Gruß Jörg |
Lesezeichen |