|
||||
|
||||
Header und Flyer für DJ's MySpaceSite
Halli Hallo ihr Lieben,
Ja, ich weiß, ich war schon lange nicht mehr hier Hatte irgendwie nicht wirklich die Zeit, durch das ganze Gependel etc. Freu mich daher endlich auf meinen Urlaub. Also nun aber zum Thema: Ein Kumpel hat mich gebeten fuer ihn einen Header zu basteln fuer seine Myspaceseite, nun habe ich auch schon so einige Ideen, nur ich haenge mal wieder an einer Sache, das freistellen der Haare ist hier nämlich garnicht so einfach Ich habe mittlerweile gelernt mit Kanalberechnung umzugehen etc. Aber bin mir da halt nicht ganz sicher. Hier mal das Bild Wenn ich noch weitere Fragen haben bezueglich des Flyers etc, dann stelle ich die hier gleich schoen wärs, aber wenn mir jemand erklären kann, obs mit kanalberechnung sinnvoll ist oder eher anders?! Danke schonmal im voraus De Chrissy
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von Ramira (17.11.10 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm ...
da sich die kanäle nicht wirklich unterscheiden würde ich diese methode vielleicht nicht wirklich wählen. ganz billig gemacht: zauberstab in den (noch vorhandenen hintergrund), auswahl gelöscht (einstellung der empfindlichkeit war glaube ich 10 oder 15), anschließend mit einem pinsel (mehrere unterschiedliche punkte) und dem wischfinger einfach wieder etwas bewegung reingeschafft. (die mehrarbeit ist allerdings auch durch die kleine bildgröße bedingt) |
|
||||
|
||||
hab auch die schuhe bissl sauber gemacht und die pickel im face ^^
|
|
|||
|
|||
Und jetzt noch diesen bescheuerten Schlagstock wegretuschieren, bitte!
|
|
||||
|
||||
und ne baseballkeule rein, wa? xd
edit: wieso habe ich aufeinmal nur 27% aktivität ? -.- |
|
|||
|
|||
Nen Lolli!
|
|
||||
|
||||
danke an euch
Der Schlagstock kommt noch weg Dafuer soll er sein Logo in die Hand bekommen. Und ja, die Pickel haette ich auch noch weggemacht xD Nur ich wollte ihn erstmal fein ausgeschnitten haben Nun weiß ich ja wie ich es zu machen habe )) Besten Dank euch beiden, sollte ich noch andere Probleme haben: POST IT Oha, nun habe ich doch echt noch das Problem beim wegretuschieren. Habe mich daran versucht, aber das Ergebnis sieht nicht so toll aus Welche Methode is dann sinnvoller? Ich habe noch nicht so oft etwas herausretuschiert, daher frage ich Tut mir leid wenn das eine doofe Frage ist.
Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans! Liebe Grüße, Chrissy Geändert von dorftrottel (14.11.09 um 21:10 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Du kannst dein Ergebnis ja mal hier reinstellen, dann kann man vielleicht besser helfen
|
|
||||
|
||||
Auch wenns mega peinlich ist
Hier mal das Pic vorallem unten, das am Bein, man sieht zu krass, das es retuschiert wurde!