|
|||
|
|||
Grafik über Photoshop
Hallo
ich bin ein Photoshop Neuling und habe Photoshop Elements 8. Ich habe eine Englisch Prüfung vor mir und mein Thema lautet : Das Weißes Haus. Ich mache eine Powerpoint Präsentation und habe diese Flas Grafik gefunden. http://appl.welt.de/flash-grafiken/weisseshaus.htm Ich habe mich im Internet darüber informiert und da sagten welche, man soll screenshots machen und in photoshop abspielen soll (oder ähnlich) Deshalb dachte ich mir, ich frage euch Danke Achja, hinter dem Weißen Haus ist ja ein Kreis, wäre es dann auch möglich den wegzu bekommen? PPS: Wenn ich fertig bin, sollte es so aussehen, dass weiße Haus sich automatisch öffnet (so wie auf der Grafik) Geändert von Homer94 (03.10.09 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
entweder du ziehst dir irgendwie die flashdatei
oder du machst einzelne screenshots und daraus dann eine präsentation in powerpoint oder als gif-datei in photoshop. gruß volker |
|
||||
|
||||
Nabend Homer94,
willkommen im Photoshop Cafe. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Animationsprogramm. Natürlich kannst Du in Photoshop auch Animationen erstellen, z.b. als AnimGIF oder MOV, inwieweit Dich das allerdings in Bezug auf Deine PP Präsentation weiterbringt musst Du selber wissen. Den Kreis wegzubekommen sollte weiter kein grosses Thema sein, da findest Du unter Photoshop Grundlagen so ziemlich alle Methoden erklärt wie man Dinge freistellen kann. Auch in den Tutorials selber sind Methoden aufgezeigt die bei der Freistellung weiterhelfen. Zitat:
Versuch Dich mal und meld Dich einfach wieder wenns nicht klappt. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
@ blindguard
habs mit flash versucht in powerpoint, funktioniert aber nicht meinst du screenshots machen , alles ausschneiden und dann in powerpoint hintereinander laufen lassen? |
|
||||
|
||||
anders wird es nicht gehen, wenn du die einzelnen/stockwerke eben nicht hast.
|
Lesezeichen |