|
||||
|
||||
Erstlingswerke von Marcus aka Habu
EDIT
Mein bisheriges Meisterwerk, die anderen Bilder sind unter der Erstlingswerkabteilung zu finden und zu guter letzt mein selbstfotografierter Clownfisch aus dem Zoo Hagenbeck in Hamburg: Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit Gruß Marcus aka Habu Geändert von habu (29.09.09 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
erstlingwerke sollte passender weise in den thread 'Erstlingswerke' gepostet werden
|
||||
|
||||
waaah-_- gibts nen mod der das eeeeventuell verschieben könnte
habs eben gesehen das so einen teil hier auch gibt... Unangenehm, erster richtiger thread und schon verhaun * Bitte um Verzeihung und Verschiebung |
|
||||
|
||||
Erledigt
Wurde der Fisch ausgeschnitten und über das Original gelegt? Mir scheint das im hinteren Bereich ein grauer Fisch teilweise mit durchkommt. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, nein ich habe die Bild ebene dupliziert, und in der ebene den Fisch herraus retuschiert mit dem Radiergummi und dann in einer weiteren ebene den Pfad für den lichtschweif gezogen.
Hier die anderen Werke die ich vorhin herraus edetiert habe. Der Grund warum ich mich mit Photoshop näher befasst habe, meine Freundin : Und noch eins mit anderem Hintergrund : Wobei ich hier den Fehler gemacht habe, das ich das Gesicht aus dem Bild geholt habe, das ich zuvor in schwarz-weiß umgewandelt habe, und die Haare ebenfals rausradiert habe. Gruß Marcus aka Habu |
|
||||
|
||||
Immerhin kommt die Schneelandschaft jetzt doch schön farbenfroh rüber
Beim oberen Bild mit den Schmetterlingen sehen die Haare nicht ganz so schön aus, sie wirken etwas aufgesetzt wie eine Haube. Das liegt auch mit daran, dass die Haare hinter dem Ohr Richtung Nacken sowie die Wiederspenstigsten am Stirnansatz nicht mit eingefärbt wurden. |
|
||||
|
||||
das mit der schneelandschaft gefällt mir auch sehr gut
Mit den Haaren hast du recht -__- da habe ich ne ganze weile dran rumradiert und wenn man den Saum am Stirnansatz mit reinradiert, dann siehts aus als ob die stirn angemalt wurde ^^ das sieht auch nicht soo schöön aus hehe Ich muss mal neue Fotos machen mit denen man besser arbeiten kann *grins* Gruß Marcus aka Habu |
|
||||
|
||||
also ich würde mich spontan für den clownfisch erwärmen können,
die beiden anderen überzeugen mich nicht wirklich. |
|
|||
|
|||
Bild 1 von der Freundin:
guckt aus, als hätte sie ne Badekappe auf^^ nixfürungut .... iss nicht bös gemeint |
|
||||
|
||||
Nee ich weiß ich freu mich über jede Kritik, so kann ich mich stätig verbessern.
Weiß nur nicht so ganz wie ichdas bei diesem Bild anders hinbekommen kann, weil das foto recht schlecht ist -__- Danke gruß Marcus aka Habu |
Lesezeichen |