|
|||
|
|||
Farbe
hey,
also ich hab problemme mit den farben: wenn ich zum beispiel den weißen hintergrund schwarz färben will wird er meistens hellrot! farbe ist auf schwarz! 2. problem mit den farbe: wenn ich bei dem verlauf die farbe ändern will geht das nicht! ich klick auf eine rote farbe , auf ok und was kommt ?- weiss! das selbe problem hab ich auch mit der schrift! wenn ich eine helle farbe wähle z.Bsp. hellgrün kommt grau-weiss und bei ner dunkelen schwarz grau! hab eigentlich nix an den einstellungen verändert aba seit ein paar tagen ist das einfach so! ich hoffe ihr könnt mir helfen! muss nähmlich was wirklich dringendes erstellen ! |
|
||||
|
||||
Ist das in jedem Bild so, oder nur bei Bildern, die du öffnest?
Bei GIF-Bildern ist z.T. der Farbraum beschränkt (interlaced) und du musst vor einer Bearbeitung über Bild - Modus RGB den Farbraum wieder erweitern. |
|
|||
|
|||
nein kein bild ich will neu erstellen und wenn ich die weiße arbeitsfläche dann schwarz färben will wird sie meistens hellrot!
aber das größere problem ist der verlauf bei verlaufsüberlagerrung! ich klick auf die farbe , dann kommt das fenster wo ich mir eine neue farbe auswählen kann , klick dann auf gelb, dann auf ok aber der verlauf bleibt bei der anfangs farbe ! bei der schrift farbe ist das auch so! |
|
||||
|
||||
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot zeigen?
|
|
|||
|
|||
ok also hier hab ich jetzt einfach mal hallo hingeschrieben:
so wie man hier sehen kann will ich die farbe in rot um ändern: so und das ist das ergebnis: so und bei dem verlauf ist das auch so! achso das mit dem hintergrund geht jetzt irgentwie wieder richtig! |
|
||||
|
||||
Hi,
so wie das aussieht, solltest Du mal im Menü Bild, den Modus von Graustufen auf RGB/Farbe umstellen. (s. Abb.1 und Abb. 2) Gruß intelli Ach ja, ich freue mich wenn ich mit meinem 1000. Beitrag helfen konnte!!! : drunk:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (18.05.10 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
jaaaaaaa man danke
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch intelli zu Deinem 1000 ten Beitrag,
und dann auch noch intelligent und flott um die Ecke gedacht Ich hab grad den Thread gelesen und angefangen zu grübeln Gut dass Du immer mit so flinken Ideen/Lösungen kommst Gruß Heike |
Lesezeichen |