|
||||
|
||||
Horrorkind
Hallo Leutz,
wenn ich Teppichratten habt, dann nehmt sie mal fest in den Arm und knuddelt sie ganz doll. Es hätte auch so kommen können. Link
|
||||
|
||||
krass,oder?ich weiss nicht was ich mit meinem kind machen würde,wenn er sich so verhalten würde...garantiert würde ich nicht so ruhig bleiben,obwohl ich immer denke das diese ganzen familien da,irgendwann n entscheidenen fehler begangen haben und die kinder von da an wussten,das sie es mit ihren ellis machen können,hab mir ja schon einige supernanny-folgen angeschaut,diese leider nicht,aber ist wohl auch die krasseste
|
|
||||
|
||||
aus dem wird noch was- guter boxstil
|
|
||||
|
||||
wie süß
ich wär da ausgerastet. aber genau da liegt wohl der fehler der eltern...wie lasch sinnen die drauf?! |
|
||||
|
||||
nun, schlagen ist ne beschissene lösung, aber in sonem fall würde ne trach prügel mal gut tun, und für die eltern direkt eine mit was haben die mit dem kind die letzten jahre gemacht? wenn mein kind sonen verhalten mit 2-3 jahren zeigt werd ichs ihm rechtzeitig 'abgewöhnen' und nicht warten bisses endet wie in dem beispiel
|
|
||||
|
||||
ich frag mich wie krank die eltern sein müssen ... woher der kleine bloss so ausdrücke hat
|
|
||||
|
||||
na der kleine sprössling hat doch nen großen bruder ... der muss doch zu irgendwas anderes nützlich sein als nur den schuh im "teich" versenken
|
Lesezeichen |