|
||||
|
||||
Adlerfrau
Hey, liebe Photoshopper,
hab wieder was gebastelt, Figur und Adler in Poser erstellt und mit pse 7 nachbearbeitet ob es Euch gefällt, mal seh`n ? Gruß Jörg Geändert von Ylloh (29.07.09 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
PeWo
schaut gut aus mit dem Adler
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
das gefällt mir - bis auf die unschärfe des adlers - sehr gut.
auch der übergang flügel/haare. tolle idee, schön umgesetzt. |
|
||||
|
||||
Danke,
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
hab wieder was gebastelt.....
Idee super.
Leider ist das Gesicht zu hart. Liebe Grüsse Deauville002 Geändert von Ylloh (13.04.11 um 13:36 Uhr). Grund: fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Hmmmm.....da hätte man noch mehr rausholen können. Die idee ist toll, aber die Quali ist zu schlecht. Ich hätte auch die Dame noch etwas überarbeitet, gerade da kann man noch viel machen
|
|||
|
|||
Also : Ich find´s KLASSE, wäre froh, so etwas hinzubekommen ! Hab mich selbst mal in Poser bzw. DAZ 3D versucht und nicht annähernd solche Ergebnisse erzielt.
|
|
||||
|
||||
Sehr schön den Adler eingearbeitet, an der harten Gesichtskante und der Nase hätte man noch mit dem Weichzeichner drüber gehen können, das Gesicht könnte man vielleicht noch heller machen und auch die Augen könnte man noch aufhellen und kräftiger machen.
Aber ich will hier nicht klugscheißen, weil es ein geiles Bild ist, aber ich stimme hier Nerra zu. Wenn ich darf, würde ich mir das Bild mal nehmen, gefällt mir so gut, dass ich selbst mit Hand anlegen würde! |
|
||||
|
||||
Habe es einfach mal gemacht, habe die dunklen Stellen auf dem Nasenrücken weggestempelt, das Gesicht weichgezeichnet und aufgehellt und den Piepmatz etwas nachgeschärft, denke, so ist es besser.
Hoffe, du bist nicht sauer |
|
||||
|
||||
Danke euch, das Bild hatte ich längst vergessen!
Bin Dir überhaupt nicht böse Thomas, ist doch gut geworden! Muß zur Qualität sagen, das ich zu der Zeit noch keinen Rechner gehabt habe der mir das Bild in einer guten Qualität gerendert hätte ohne 2 Tage warten zu müssen. Es war eins meiner aller ersten Versuche mit PSE7. Mal sehen ob ich noch den Originalrender von Poser habe und probiers noch mal mit PS. |
Stichworte |
poser, pse 7 |
Lesezeichen |