|
|||
|
|||
Brauche Verbesserungsvorschläge
Hi
im angehängten Bild seht ihr einen kleinen Banner den ich für meine Firma basteln muss. Mein vorgesetzter meint der passt schon so aber das "Egal ob geschäftlich oder privat", findet der noch bissl zu langweilig aber sollte schon in dem Stil bleiben wie es jetzt ist mit der Schriftart Eurostile. Was hättet ihr für Verbesserungen? Sry bin absoluter Anfänger. Vielleicht könnt ihr die hochgeladene psd file bearbeiten und wieder hochladen^^ THX mfg |
|
|||
|
|||
also ich finde es gelungen.....bis auf "Egal ob geschäftlich oder privat"--> was soll denn das überhaupt heißen?
Für mich klingt das so, als ob dein Chef auch mal "Schwarzgeld" kassiert |
|
||||
|
||||
Dieser Kommentar "Egal ob..." bezieht sich wohl auf die Adresse und die Telefonnummer? Ich würde diesen Kommentar ganz weglassen. Könnte wirklich falsch verstanden werden.
|
|||
|
|||
Erst mal danke für die Antworten. Leider denken viele Leute wir sind rein für geschäftspartner zu haben, aber wir helfen auch privatleuten natürlich auch geschäftlich XD aber wie würdet ihr den satz da einbauen^^ also so das man den banner verwenden kann. der soll in ein Buch das 1.300 mal gedruckt wird^^ und das lesen viele privatleute und geschäftsleute
|
|
|||
|
|||
der Satz wäre schon besser, den kann man nicht in den falschen Hals kriegen
|
|
||||
|
||||
"Kompetente Hilfe für Privat- und Geschäftskunden"
wär so meine Idee..... |
|
|||
|
|||
Ich haette noch eine Idee "Egal ob Geschäfts oder Privatkunde"
Aber mir gehts eigentlich nur darum obwohl sich eure Sätze auch sehr gut anhören wie man den am besten da einbauen könnte ohne was gross zu verändern^^ vielleicht paar beispiele XD weil mein vorgesetzter will ergebnisse^^ |
|
||||
|
||||
Also, nur so als Idee:
Schreibschrift nehmen, die so aussieht, als ob man das per Hand dazu geschrieben hat und dann den Satz irgendwie schräg draufschreiben. Musst halt schauen, welche Schriften du zur Verfügung hast. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Lol die freundlichsten Leute gibts in einem Photoshop forum XD
THX das hört sich garnicht schlecht an ich probiers mal aus |
Stichworte |
verbesserungsvorschläge |
Lesezeichen |