|
||||
|
||||
shrek 2008
hi
ich hab mal für weihnachten 2008 eine neue version von meiner shrek montage gemacht. die erste version hab ich ja schonmal in diesem threat vorgestellt. montage: original bild: lob und kritik erwünscht. |
|
|||
|
|||
warum hast du die kritik aus dem ersten thread nicht umzusetzen versucht? die spiegelung in der tür ist immer noch nicht angepasst. v.a. müssten sich ja auch die neuen figuren in der tür spiegeln!
also was wirklich stört ist der heftige perspektivenknick beim tisch!! außerdem hast du eine reflexion vom glas das gar nicht mehr da steht, dafür fehlen sämtliche reflexionen der neuen objekte! das geht gar nicht!!! was ich noch ändern würd: die "shreks" sind viel schärfer als das augangsfoto. das würd ich auf jeden fall anpassen, und die grüntöne der haut würd ich noch versuchen genauer hinzukriegen. die beleuchtung stimmt auch noch nicht (licht von links auf dem foto, licht von rechts bei den "shreks") |
|
|||
|
|||
und? kein statement?
ach kommt doch leute ..... hier war doch echt schon mal mehr los!!! soll ich mir vlt. doch ein anderes forum suchen? @pixel-art: warum willst du feedback, wenn du dann ohnehin nicht drauf eingehen willst? |
|
||||
|
||||
hi DW212
danke für deine antwort. ich hatte bis jezt noch nicht die zeit was zu schreiben.... zu der kritik aus dem ersten post: das mit der spiegelung im fenster hab ich leider nicht hinbekommen. problem war für mich das es ja ein 2d bild ist ich hab ja kein schräg von hinten ansicht von shrek und seiner holden. und mich selber hab ich auch irgendwie nicht zufriedenstellend grün hinbekommen im fenster.... leider. das stört mich auch. haste nen tipp wie du das gemacht hättest? was meinst du mit perspecktiven knick beim tisch? der tisch is ja ausem original bild. die spiegelung vom glas hab ich blöderweise vergessen. ganz zu schweigen von den anderen reflektionen auf dem tisch. an dem grünton der haut hab ich auch lange rumprobiert. ich fands so schon deutlich besser als in der ersten montage. und die sache mit dem licht. ja da haste recht aber das übersteigt auch meine fahigkeiten ich bin ja kein profi... hobbyphotoshoper.... wie hättest du den den schatten auf den shrecks geändert? das is doch bestimmt viel arbeit? |
|
||||
|
||||
Seht gut, bloß haben die eingefügten Figuren zu scharfe Kannten.
Könnte man vieleicht klein wenig verschwommen machen. |
|
||||
|
||||
verdamt, verklickt.
|
|
|||
|
|||
hehe^^
sehr cool |
|
|||
|
|||
Eure Gesichter sehen zu flach aus, würde mehr Schatten reinbrushen.
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee super!
Was ich etwas störend finde ist der Rauch der von dem Hähnchen ausgeht. Das sieht imho mehr nach Zigaretten-Qualm aus. Die Ratte die du reingesetzt hast, ist auch eine klasse Idee! ^^ |
Lesezeichen |