|
|||
|
|||
Mit Taste belegen
Kann mir jemand helfen!
Gibt es in PS4 eine Möglichkeit, wenn ich das Stempelwerkzeug ausgewählt habe, den Modus (zweite Menüleiste) mit einem Tastenbefehl zu ändern. Das heißt, ich möchte z.B. von Normal auf Aufhellen wechseln ohne dass ich dazu mit der Maus den Wechsel vornehmen muss. Sollte es eine Möglichkeit geben, währe ich sehr Dankbar für den Tipp. |
|
||||
|
||||
Hi,
ich verstehe nicht genau was Du meinst!? Kopierstempel-Werkzeug liegt auf "S" (zu Musterstempel wechseln mit Shift + "S") und "Abwedler" (Aufheller) liegt auf "O" (Schwann und Nachbelichter mit Shift + "O") Ist das was Du meinst? intelli PS.: Du kannst die Tastaturbelegung doch auch ganz bequem unter Bearbeiten --> Tastaturbefehle (ALT + Strg + Shift + "K") selber ändern bzw. frstlegen)
|
|||
|
|||
Danke habe die Lösung gefunden.
Mit Tastenkombie: Umschalt+Alt+K = Abdunkeln Mit Tastenkombie: Umschalt+Alt+G = Aufhellen |
|
||||
|
||||
Allgemein:
Bearbeiten - Tastaturbefehle. Da lässt sich so ziemlich alles einstellen. Alternativ: Aktion erstellen und mit Shortcut versehen. Gruss, phoenix |
Lesezeichen |