|
||||
|
||||
G-sus cries! Why? I don´t know...
hier sind die entwürfe, die ich dann irgendwann auf textilien drucken (lassen) will ich bitte um konstruktive kritik (nich nur einfach sagen "mag ich net" sondern auch warum !) am besten von leuten die sich in diesem gebiet auskennen Geändert von Die Bunte (25.04.15 um 01:52 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
1 Pic
colle Brush zusammen setzung^^ hmm...bei der 3 seh ich was anderes wenn ich es groß mache ist das absicht ich seh nicht dieses H "Brug" H sondern nur G-sus wear
|
||||
|
||||
ich weiß auch warum^^ der hintergrund is beim logo transparent und bei disem anzeige fenster is der hintergrund schwarz, und das HH und die brug halt auch, ich pack ma ne version ohne transparenz rein
|
|
||||
|
||||
ja tu das mal..^^
|
||||
|
||||
jetz mit nem lila hintergrund =)
|
|
||||
|
||||
ist sicher im moment recht modern, ist nur die frage ist es "irgendwann" auch noch so
bild 1 hat einen grauen hintergrund, der aber hoffentlich nicht gedruckt werden soll. gefallen mir aber grundsätzlich ganz gut. mach mal weiter so. |
|
||||
|
||||
nene der hintergrund wird net mit gedruckt^^, is nur für mich zum merken, das soll nämlich auf ein graues tshirt
|
||||
|
||||
Also, ob dieser Stil irgendwann schon mal modern war, im Moment modern ist oder in Zukunft modern sein wird ist mir eigentlich egal. Ich steh auf diesen Stil schon seit ich denken kann. Ich finde diesen Stil einfach total geil. Aber nun zu deinen Bildern.
Die Brushes sind einfach super gewählt. Ob nun die Blume oben rechts oder die feinen Linien (die wie eine gesprungene Scheibe aussehn) oben links, sie sind einfach total stimmig. Die Idee die weiß-grauen Quadrate die in PS die Transparenz darstellen mit in ein Bild einzbauen ist total cool und passt auch gut zu diesem Stil. Die Schrift im Hintergrund finde ich ebenfalls sehr gut. Das Verwischte unten rechts finde ich auch klasse. Die einzelnen Formen und und Objekte wie z.B. das Turntable unten links sind total klasse. Zu guter letzt: Die Schrift ist passend gewählt und komplettiert das ganze. Prinzipiell kann ich nichts anderes zu den anderen Bildern sagen, die ähneln sich ja doch recht stark vom Stil und vom Inhalt her. Ich finde mit deinen 15 Jahren bist du schon ein ganz großer...zumindest was Bilder dieses Stils angeht. Ich finde sie sehr professionell. Vielen Dank und bitte mehr davon. |
|
||||
|
||||
wow danke! ich hätte net gedacht das meine bilder soviel anklang finden, aber wenn alle das sagen...
und auf jedenfall wird es in nächster zeit mehr geben Ich mal auch auf Papier
Website im Umbau Bitte nennt mich Jan. Geändert von G-sus (19.11.08 um 22:05 Uhr). |
Lesezeichen |