|
|||
|
|||
Verwirbelung im Gesicht
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich ein Bilder wieder kenntlich machen kann, was eine Verwirblung im Gesicht hat. Laut eines Artikel im Internet geht das. Nur wie, wird nicht erklärt. Hat jemand einen Tipp? Danke Tum |
|
||||
|
||||
Hast Du ein bildliches Beispiel dafür?
|
|||
|
|||
Ja, eines aus dem Internet.
Aber vom Prinzip her das gleiche. Auf der Suche nach Lösungen und Begrifflichkeiten bin ich auf das anhängende Bild gestoßen. |
|
||||
|
||||
Ist der Strudel-Filter.
Bei dem angegebenen Bild scheint er aber mehrmals angewendet zu sein, so daß es nicht durch eine einfache, negative Anwendung wieder rückgängig zu machen ist.
|
|||
|
|||
Ach das kann man erkennen, wie oft das darüberglaufen ist? ok....
Ich werde mich mal an meinem Bild versuchen und schauen, wie oft das da angewendet wurde. Danke erstmal. |
|
||||
|
||||
Nee, nee, nicht erkennen, aber ausprobieren
Kann natürlich auch sein, da nur der Winkel veränderbar ist, daß es anders beschnitten wurde nach der Anwendung des Filters. Der wirkt von der Mitte her, womit die Verwirbelung nicht mehr ganz so einfach zurückzunehmen ist, wenn das Bild hinterher beschnitten wurde.
|
||||
|
||||
hy tummy,
willkommen im psc-forum also photoshop ist keine bka-software ich nehme nicht an, daß du bei dem bild wirklich glück haben wirst. wichtig ist aber zumindest, daß du den mittelpunkt auswählst und vom mittelpunkt aus ein quadrat aufziehst und nur darin den filter anwendest. gruß volker Geändert von blindguard (04.11.08 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn es daß ist, was ich vermute, ist es das bild das dieser kindeschänderidiot aus thailand damals eingestellt hat und das letztlich zu seiner überführung führte.
|
|
|||
|
|||
Ja, das ist das Bild, aber es diente nur als beispiel. Habe kein anderes gefunden, da jemand nach einem Beispiel fragte.
Die Bilder, die ich habe, wollte hier hier nicht anhängen. Sehen aber so aus. Nun ich habe gelesen, dass es keine Spezielle BKA Software war, sondern nur Photoshop. Und das versuche ich mal... |
Lesezeichen |