|
||||
|
||||
Probleme mit Dateianhängen
Hi @ all!
Ich habe mal ne Frage und bin mir nicht sicher wo ich sie stellen kann, darum stell ich sie jetzt einfach mal hier. Ich bin gerade dabei ein Thema zu erstellen und würde ganz gern zwei Bilder da mit anhängen. Warum aber, wenn ich auf "Anhänge verwalten" klicke, ist der Balken oben komplett rot? Darüber steht dass meine kompletten Anhänge 2,16MB betragen. Heißt das jetzt dass ich keine mehr hochladen kann? Warum ist das so? Und wie kann ich jetzt Bilder in ein Thema mit einbinden, ausser sie mit nem Link von extern zu verlinken? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
ds problem hatten wir schon mal ...
-> frage an die technik weitergebe |
|
||||
|
||||
na dann will ich doch mal gucken
Also - Die Größe der Anhänge ist begrenzt. Da du zwei recht große Bilder eingestellt hattest, war damit deine Anhangs-Maximal-Menge erreicht. Du kannst aber gerne a) Es jetzt noch einmal versuchen b) Einen Gast-FTP-Zugang bekommen c) Die Bilder einem Admin (mir) schicken, dann kommen sie direkt auf den Server Geändert von Ylloh (15.10.08 um 10:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Okay. Es ist wieder alles in Ordnung. Habe gerade mal auf "Anhänge verwalten" geklickt und der Balken war bei 0. Schön.
Aber jetzt mal nur rein zur Verständnis...das Maximum der Anhänge bezieht sich doch nur auf EINEN Beitrag oder? Sprich, ich habe in jedem Beitrag das selbe Maximum. Das würde bedeuten, dass ich in jedem neuen Beitrag wieder erneut Bilder Anhängen kann...oder? |
|
||||
|
||||
Achso...ja dann weiß ich ja jetzt woran das lag. Heißt das also, dass man seine vorherigen Anhänge wieder löschen muss, bevor man neue macht?
|
|
||||
|
||||
in's datennirvana
|
Lesezeichen |