|
|||
|
|||
*gelöst* Web-Fotogalerie Bilder größer?
Hi Community,
ich habe Photoshop CS und habe die Möglichkeit entdeckt aus einem Bilderordner direkt eine Webpage generieren zu lassen. Jetzt will ich die Originale aber gerne größer als 450px haben aber PS begrenzt auf 450px als Maximum. Kann man das nicht irgendwie ändern? 450px sind zu klein für meine Seite? Im voraus mal besten Dank für die Antwort Gruß Loschdi Geändert von Loschdi (15.08.08 um 10:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi und willkommen im PSC,
was für eine Möglichkeit hast du denn entdeckt, um aus den Bildern eine Webseite generieren zu lassen? Das Problem ließe sich wenn schon denn schon spezifiziert auf dein Beispiel direkt lösen... bräuchten aber ein paar mehr Details... -Flori- |
|
||||
|
||||
Nabend Loschdi,
willkommen im Photoshop Cafe. Du brauchst bloss richtig einzustellen, voreingestellt sind 350px für die Skalierung. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Ui das geht ja fix
Ja soweit bin ich auch schon aber wenn ich 540px eingebe kommt folgende Meldung: |
|
||||
|
||||
Stimmt. Du musst unter Stil noch umstellen, scheint beim zentrierten Frame 1 einfach ne Vorgabe zu sein. Mit Tabelle funktioniert eine beliebige Grösse.
|
|
|||
|
|||
AH Super. Probier ich heut abend direkt mal aus! Dank Dir!
|
|
|||
|
|||
So musste zwischenzeitlich noch meien Rechner neu machen! Aber klappt wunderprächtig Dank Dir!
|
|
||||
|
||||
Wobei ich falls Möglich auf Dreamweaver oder gleich ein ordentliches PHP Script umsteigen würde. PS schreibt manchmal etwas merkwürdigen Code, sieht man beim Slicen schön, eigentlich nicht zu empfehlen.
|
Stichworte |
web-fotogalerie |
Lesezeichen |