![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückliche Festtage und alles Gute im 2026 ![]() Digitalpainting mit Affinity Designer Liebes Forenteam Liebe Mitglieder Das grösste Geschenk an Weihnachten, sind nicht die Pakete unter dem Baum, sondern all jene Menschen die mit uns um den Baum herum sitzen. Ich wünsche euch allen geruhsame und erholsame Festtage. Gesundheit, viele schöne Begegnungen und das ihr im 2026 all das erreicht was ihr euch wünscht und das im Kreise eurer Lieben.
|
||||
|
||||
Danke liebe Daniela , das wünsche ich dir natürlich auch! Und dem Team! Und allen Usern hier Da hast du ein sehr schönes Digital Painting
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich denn mal Zeit habe male ich nach wie vor gerne. Am liebsten mit eigens hergestellten Pinseln. Vielleicht habe ich über die Festtage eine Lücke die ich dann mit Farbe fülle ![]() Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage! ![]() ![]() Bildquelle: Eigenes Foto ---- Was für ein wunderschönes Painting, Daniela! Herrlich! ![]() |
![]() |
| Stichworte |
| 2026, daniela joss, festtage, neujahr |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|