|
|||
|
|||
Bild verzerrt auf Objekt aufbringen
Guten Tag miteinander,
ich würde gerne Logos und Bilder auf Objekte aufbringen auf Bildern. Z.B. auf einen Blumentopf oder auf einen Regenschirm. ich bin mir nihct sicher wie man so was macht, und wie man die technisch nennt. gerne würde ich mich darüber im Internet ein wenig Schlau machen und ein wenig ausprobieren. Ich habe noch keine Fotos die ich speziell ausgesucht habe um damit zu üben ich bin also noch ganz offen und stehe ganz am Anfang. ich habe den Adobe Photoshop CC 2019 bei mir auf dem Rechner installiert, hoffe das geht mit dem. Gruß Mücke |
|
||||
|
||||
Ja, das geht in PS-CC. Die gesuchten Begriffe sind "Verformen" und "Formgitter".
|
|
|||
|
|||
Cool, danke das muss ich mir genauer anschauen. habe im Internet zu den begreifen schon gesucht, ich glaube das ist das was ich meinte.
ich kann so ein "Formgitter" ja in einer separaten Ebene erstellen und dann jedes beliebige Bild in das "Formgitter" hinein ziehen, so kann ich schnell und einfach ein Logo etc. austauschen das dann auch wieder die richtige Form verzerren annimmt. Muss damit mal etwas Spielen. DANKE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du kannst Dir ein MockUp basteln. Viel Erfolg MfG |
Lesezeichen |