|
|||
|
|||
Wie druck man im gewünschten maß..?
Hallo,
ich versuche Fotos ausdrucken in 3:2 Format bzw. 13cm X 19,5 cm. Es klappt irgendwie nicht. Ich versuchte mit PS, Fotoanzeige und auch Druckereinstellungen meinem Drucker, mit Rand oder nicht egal was ich versucht habe geht es nicht. Alle meine Fotos die ich drucken will sind als 3:2 Format geschnitten. Wenn ich meine Fotos 13 X 18 schneide geht es, aber gehen teile verloren die mir nicht passen. Kurz gesagt Wie kann man genau 13cm X 19,5 cm Fotos ausdrucken. Ich danke im Voraus. |
|
|||
|
|||
Wenn dein Bildmaterial schon im 3:2-Format vorliegt, kannst du doch im Bildgrößen-Fenster, die gewünschte Größe angeben...
Du solltest beim Druck allerdings darauf achten, dass in den Druckeinstellungen die Skalierung/automatisches Einpassen oder öhnliche Einstellungen deaktiviert sind. |
|
|||
|
|||
alles genau so gemacht, klappt leider nicht, ich weiß nicht voran es liegt.ich habe auch versucht bisschen große zu machen dann drucken aber man kann nicht genau. Es wird kleine ausgedruckt als angegeben..
|
|
|||
|
|||
so kann man das nicht sagen. da brauchen wir Screenshots von deinen Einstellungen.
Einmal das Teil das auch ph_o_e_n_ix gepostet hat. Und dann von deinen Drucker Einstellungen. Am besten Druckst noch man ein Foto aus und machst von jedem Fenster das dabei aufgeht einen Screenshot. |
|
|||
|
|||
ich habe viel verschiedene Einstellungen probiert, Position mitte abgehackt, oder oben unten 0 angegeben.. Skalieren bei PS eingeschaltet, oder bei Drucker oder mal beides, klappt leider nicht. Ich weiß das ich irgend eine kleine Fehler mache, aber wo?
|
Lesezeichen |