|
|||
|
|||
Dringende Hilfe zum Photoshoppen
Dieser Beitrag kann gelöscht werden, es sind wohl nur inkompetente leute auf dieser Seite unterwegs. Falls es nicht in eurer macht steht dann lasst es einfach und wenn ihr meint ihr müsst hier auf moralapostel spielen und hier von wegen aufklärung bezüglich internet rechte machen dann könnt ihr das bei euren eltern machen.
Geändert von Jaydamal (19.06.19 um 14:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Darf ich fragen was genau DU da verwerten willst? Zumindest auf meinem Monitor ist das Bild total unscharf und/oder verwackelt. Wenn das die original Qualität ist, dann ist Hopfen und Malz verloren.
Gruss |
|
|||
|
|||
Naja das soll ja auch so sein, dadurch wirkt das nunmal autentischer.
|
|
||||
|
||||
Nö. Wenn alles unscharf ist, hat das nix mit authentisch zu tun, das ist einfach nur schlecht.
So gesehen passt deine Bearbeitung doch auch zum Look. Hast du denn die rechte am Bild? Was ist mit dem Kennzeichen? Wo soll das fertige Bild denn verwendet werden? Bleibt das so groß, oder soll das verkleinert verwendet werden? Hat der Akteur mit der Waffe der Bearbeitung zugestimmt? Denn die Bearbeitung verändert deutlich die Aussage des Bildes, das muss er genehmigen. Auch das Kennzeichen sollte verschwinden, denn es wird der Eindruck erweckt, dass das Fahrzeug dem Bedroher gehört. Da dieses Bild zumindest in der bearbeiteten Version dazu geeignet ist, den Akteur zu verunglimpfen, oder es für politische Hetzpropaganda zu nutzen, kann ich nur jedem raten, die Finger davon zu lassen.
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht, um was es ganau ging, aber trotzdem immer wieder amüsant zu sehen was passiert, wenn moralische & geistige Unreife auf Lebenserfahrung trifft...
|
|
|||
|
|||
Uiii....habe ich was verpasst? Was ist den hier passiert?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da ist man mal einen Tag nicht im Café und schon hat man wieder einen Aufreger verpasst...
|
|
||||
|
||||
Das lassen wir stehen - als Mahnmal, wie man's als Hilfesuchender nicht machen sollte. Ich hab's allerdings in die Lounge verschoben.
@Threadersteller: Deine Beleidigungen, die du in den Frontbeitrag hinein editiert hast, sind absolut unangebracht! Gut möglich, dass du mit diesen Ansichten irgendwann einmal Urheberrechtsprobleme bekommen wirst - und dann wirst du dich an Virras Worte erinnern. |
|
||||
|
||||
Hab ich mal wieder was verpasst
Was will man von jemanden erwarten, dessen Interessen aus Fussball und Bier bestehen
photoshop |
Lesezeichen |