|
|||
|
|||
Youtube tutorials mit Link
Bei diesem Video(https://www.youtube.com/watch?v=Y75J5LE5iR0), aber auch bei vielen anderen, komm ich meist nicht sehr weit, denn der Autor spricht von einem Link(hier ab min 2), der unterhalb der Beschreibung zu finden sein soll, um etwas zu downloaden, was für das Project gebraucht wird.
Ich finde weder hier, noch bei anderen Videos, den jeweils genannten Link. Man kann jetzt noch auf den Kanal Link gehen, dann auf Kanalinfos usw. alles durchklicken, die Links hab ich auch da nie finden können. Werden die wieder entfernt, aus Gründen von.. oder woran liegts? Ich Danke, andreas gaard |
|
||||
|
||||
Wenn Du in der Beschreibung von "Made by Mighty" auf "Mehr ansehen" klickst, findest Du doch etliche Links?!
|
||||
|
||||
Jupp ich auch
YouTube macht die Anzeige des Textes für das Video immer klein. Wenn dann viele weitere Infos enthalten sind (manchmal auch nur eine weitere Zeile) dann kann man auf "Mehr ansehen" klicken und sieht alles. LG Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier gepostet hab, direkt unter der Liste der anderen Videos. Click und es zeigt weitere Video-Vorschläge an. Aber denke das ist sicher nicht was du meinst? Die "Beschreibung", was soll das eigentlich sein? Soll doch wohl eine Beschreibung des Channels sein. Click also auf Made by Mighty und seh: Übersciht, Videos, Playlist und abonnieren, das wars. Keine Beschreibung, auch kein Link, ausser denen weiterer Videos. |
|
|||
|
|||
Du brauchst doch für das Tut nicht unbedingt dieses Muster suche Dir doch ein eigenes
MfG Bei mir stehen die Links auch da wo sie sein sollten |
|
||||
|
||||
Unterhalb des Videos ist immer die Beschreibung desselben und da sind die Links wenn du auf mehr lesen klickst. Bist nicht so oft auf YouTube, oder?
|
|
|||
|
|||
Ich danke, konnt es jetzt finden.
Dieses "Mehr ansehen" ist zu leicht zu übersehen, zu leicht zu verwechseln mit dem andern "Mehr ansehen", dass nur weitere Video-Vorschläge zeigt und zu leicht ist anzunehmen, dass mit dem Begriff "Beschreibung", der einen ja dahin führen soll, etwas andres gemeint ist, man sucht und glaubt irgendwann, dass dies wohl nicht mehr existiert, eventl veraltet usw. |
Lesezeichen |