![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 15,38% |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven |
8 | 61,54% |
Monstermaschinen |
3 | 23,08% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 05/2016: erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven
Purer Spaß Contest - 05/2016
Noch läuft der Contest 04/2016 (Technik vs Biologie), aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 05/2016. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 03.10.2016 um 13:14 Uhr --- --- --- Nochmal der Aufruf an euch alle: Wer eine Idee für ein Composing-Thema für den Puren Spaß-Contest hat, bitte per PN bei jemandem vom Team melden. Den ZuFaGen hungert es nach neuen Themen. ![]() Geändert von Die Bunte (03.10.16 um 18:55 Uhr). Grund: Betreff ergänzt |
|
||||
|
||||
Wir haben einen klaren Sieger: Das Thema des Puren Spaß-Contests 05/2016 ist
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven Der jetzige Contest wird also kein Composing-, sondern ein Collagenwettbewerb. ![]() Legt los - ich wünsche uns viel Spaß! ![]() |
|
|||
|
|||
collage …*bin da noch etwas unsicher
eine hübsche zusammenstellung meiner lieblingsmotive? größe? |
|
||||
|
||||
Ja, genau...
![]() ... Größe? Für dich selbst kannst du sie während des Entwickelns so groß machen, wie du möchtest. Um sie hier einzustellen, musst du sie dann halt in eine PSC-geeignete Größe (kb, Seitenlänge) bringen. So, dass sie der foreneigene Upload gnädigst annimmt. ![]() |
|
|||
|
|||
alles klar
dann werde ich mal was basteln, habe gestern schon in den fotobeständen gewühlt ![]() |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, was ihr so anstellt.
![]() Ich bin bei dieser Runde Zuschauer - das Thema ist so gar nicht mein Ding ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na, ich denke, das eine oder andere Bild wird schon kommen. Schließlich hat das Thema haushoch gewonnen.
![]() Ich möchte eins machen, vielleicht sogar zwei, mal sehen. Allerdings wird das nichts vor Mitte November. Ich hoffe, dass der Contest da noch läuft. ![]() |
|
|||
|
|||
wieder ein gehetze hier
![]() ich sitze dran ![]() |
|
|||
|
|||
kurze frage
*das ausgangsmaterial – eigene bilder reicht es wenn ich mehrere zusammen auf eine art kontaktbogen stelle und die dann hochlade? habe glaube 30 bilder oder so benutzt |
![]() |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |