|
||||
|
||||
Volkshochschulkurse für Männer
VOLKSHOCH-
SCHULE HERBST-PROGRAMM FÜR MÄNNER SCHRIFTLICHE ANMELDUNG bis Montag, 01. Okt. 2016 HINWEIS: Aufgrund von Schwierigkeitsgrad und Komplexität der Inhalte werden pro Kurs nur 8 Teilnehmer akzeptiert KURS A1 Wie schraube ich eine Zahnpastatube zu– Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Power-Point-Präsentation - 4 x Montag und Mittwoch 19.00-21.00 Uhr KURS B1 Die Toilettenpapierrolle – Wechselt sie sich selbst? Diskussionsgruppe - 2 x Samstag 12:00-14.00 Uhr KURS B2 Neue Techniken und Hilfestellung beim Urinieren - Anheben der Brille, Spritzervermeidung - Gruppenübung - 4 x Samstag 10:00-12.00 Uhr KURS C1 Grundlegende Unterschiede zw. Wäschekorb und Fußboden – Folien und erklärende Graphiken - 3 x Samstag 14:00-16:00 Uhr KURS D1 Der Weg des benutzten Geschirrs zur Spüle – ist Telepathie eine Option? Beispiele im Video - 4 x Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr KURS E1 Verlust der Fernbedienung an bessere Hälfte = Identitätsverlust? Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung 4 x Freitag und Sonntag 20.00-22:00 KURS F1 Anleitung zum Auffinden von Gegenständen – Wie suche ich an den richtigen Stellen ohne das Haus auf den Kopf zu stellen und dabei rumzubrüllen? Offenes Forum - Montag 20:00-22:00 KURS G1 THEMA Gesundheit: Der Kontakt mit Blumensträußen für die Liebste ist NICHT gesundheits- schädlich. Vortrag - Freitag 20:00-22:00 Uhr KURS H1 Wahre Männer fragen doch nach dem Weg – Praktische Anwendung im Rollenspiel vor Ort Dienstag 17:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben KURS J1 Ist es genetisch ausgeschlossen, gelassen zu bleiben, während SIE rückwärts einparkt? Fahrtraining mit Videoanalyse 4 x Samstags 15.00-17.00 Uhr KURS K1 Lebenshilfe – Grundlegende Unterschiede zwischen Mutter und Ehefrau Rollenspiele und Lernprogramm auf CD-ROM Dienstag 19:00-21:00 Uhr KURS L1 DER IDEALE SHOPPING-BEGLEITER Entspannungs- übungen, Meditation und Atemtechniken 4 x Dienstag und Donnerstag 18:00-20:00, Innenstadt o. Einkaufszentrum KURS M1 Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit bei Geburts-und Hochzeitstagen und anderen wichtigen Terminen? – Warum sollte ich anrufen, wenn ich später komme? Elektroschock-Therapie-Sitzungen und Lobotomie (optional) 3 x Montag, Mittwoch und Freitag 19.00-21.00 Uhr (mit SMS-Termin-Erinnerung) KURS N1 Herd und Backofen – Was ist was und wie nutze ich beides optimal? Vorführung der Firma Miele und praktische Übungen Dienstag 20:00 Uhr, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben Nach Kursabschluss der jeweiligen Kurse und Teilnahme an allen Unterrichts- einheiten erhalten alle überlebenden Teilnehmer eine Urkunde es fehlt noch der Kurs ' Männerschnupfen ' Umgang mit der Todesgefahr und psychologische Folgen...😊 |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Yuhuu...endlich kann ich mal ein RICHTIGER Mann werden...
|
||||
|
||||
Ich schmeiss mich weg