|
||||
|
||||
Wünsche für Photoshop CS3
Was wünscht ihr euch denn für das neue Photoshop?
Also mein größter Wunsch wäre das ich im Protokoll in einem früheren Schritt bestimmte Werte ändern kann und er dann alle Schritte die danach kamen, mit diesen Werten neu berechnet und ich nicht immer wieder alles neu machen muß, weil gern was ändern möchte. Bin ich der Einzige dem sowas fehlt. Dann lasst mal hören worauf ihr euch freut oder ihr gern hättet.
|
||||
|
||||
scuba kommt sowas änliches jetzt net in der neuen version??? meine da irgendwo etwas gelesen zuhaben.
also ich würde mir wünschen das die ganzen paletten und registerkarten net grau wären sondern durchsichtig und nur das wesentliche angezeigt wird. kenne es aus einem Cam programm auf der arbeit den dadurch hat man bei maximierten zustand den ganzen bereich sichtbar. |
|
||||
|
||||
Jo Ylloh da kann ich mal zustimmen die kosten sollten gesenkt werden.
|
|
||||
|
||||
ich werds nicht kaufen...
also auch keine Wünsche... naja, vielleicht mal in 5 Jahren... |
|
||||
|
||||
Hallo PS3!
Ich bin die Computer-Ratte. Ich würd dich gern zu Haus installiern auf der Festplatte. Ich liebe deine Software, mach mir den Doppel-Mausclick! Ich zeig dir meine Hardware und vielleicht sogar den Joystick... Öffne mir dein Mega-Herz, dann schließen wir die Windows... ^^ |
Lesezeichen |