|
|||
|
|||
Familienportrait
Habe an Weihnachten mal unsere Familie fotografiert und auf einer Straße platziert. Die Schatten sind noch hinzugefügt worden. Der Farbton wurde angepasst und mit LensFlares wurde noch ein Sonnenstrahl hinzugefügt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Chistian,
die Dame in Schwarz und den Herren mit dem Bart rechts solltest Du noch etwas schöner freistellen. Hier sind helle Ränder übrig geblieben. Die zwei Jungs vorne sind zu groß. Wenn die so aufstehen würden, dann wären sie um einiges größer als die anderen Menschen. Bei der Dame rechts mit der weißen Bluse ist das Gesicht noch zu dunkel. Ob die anderen Personen mit den Proportionen passen, kannst nur Du beurteilen. Mir scheint die Perspektive der Straße noch irgendwie nicht zu passen und ein den Personen, die im helleren Bereich stehen würde ich noch einen Kontaktschatten direkt unter den Füßen einfügen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich bin bei Heike und habe noch einen Zusatz. Du hast sicher von allen Personen noch die Bilder, dann würde ich den beiden vorderen Personen noch die ganzen Füsse incl Schuhen zugestehen und die beiden rechten Personen nicht auf den Strassenrand stellen, sondern innerhalb. Eigentlich müsste die Strasse insgesamt zu den Personen gesehen breiter ausfallen.
LG Jutta PS: ich denke der Horizont kippt
|
||||
|
||||
Es ist eigentlich alles schon geschrieben worden.
Die Idee finde ich aber gut! |
|
|||
|
|||
Danke
Danke für die Tipps 👍
|
|
||||
|
||||
Machst du dich noch mal dran?
Magst Du das Bild in Work in Progress verschoben bekommen, um dort einzelne Dinge noch weiter zu diskutieren und Dir Hilfestellungen bei Problemen oder Fragen zu holen? Falls ja einfach schreiben, dann verschiebe ich den Thread |
Lesezeichen |