|
||||
|
||||
GUTEN RUTSCH
und ein glückliches, friedliches, erfülltes und vor allem gesundes neues Jahr
wünscht Euch das Team vom PSC und Familie Bohne P.S.. Das Hufeisen musste ich wegen der Verletzungsgefahr aus dem Klee entfernen, Karl der Käfer wurde noch schnell umgesiedelt und das Glücksschwein durfte aus tierschutzrechtlichen Gründen nicht mit auf's Bild. Der Klee ist selbstverständlich nicht gentechnisch verändert und die Rutsche hat natürlich CE, TÜV, TÜV Hessen, TÜV Rheinland, TÜV NRW, TÜV ..., ..., ..., ..., -Siegel. |
|
||||
|
||||
Uiii die Bohnes feiern Silvester Klasse Volker
Guten Rutsch
|
||||
|
||||
Wenn ich unseren Russen aus der Nachbarschaft zitieren darf:
Was wir uns wienschen fier neies Jahr sein Gesundheit, nur Gesundheit Alles andere wir uns können kaufen - oder fällt von Laster.
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch für alles Liebe und Gute,
vor allen Dingen aber Gesundheit und nur schöne Tage im Jahr 2016! Und im Jahresbuch, welches ja diesmal 366 Seiten hat, nur heitere und schöne Geschichten. Geändert von Charly (31.12.15 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde "Träumer" schreiben, wenn ich's bei dir nicht besser wüsste
Einen guten Rutsch. Und ja, Gesundheit wäre erstrebenswert.
|
|||
|
|||
Danke an das gesamte Team und den TÜV, ohne den ja die Rutsche nicht aufgestellt wäre.. durfte er die noch abnehmen *verwirrt schau*.
Habt alle einen schönen Abend und guten Rutsch ins neue Jahr ! |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich etwas spät dran bin:
Wünsche einen "Guten Rutsch" gehabt zu haben und alles Gute für 2016 !!!!!! |
|
|||
|
|||
So ihr lieben, ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem neue kreative Ideen.
Und möge der eine oder andere neue gute Vorsatz in Erfüllung gehen. Kann erst jetzt schreiben, waren über Silvester weggefahren, nannte sich "Fahrt ins Blaue", keiner wusste, wohin es ging.