|
||||
|
||||
Deepdreamgenerator - mach mit!
Ich weiß jetzt nicht, ob das das richtige Board ist (gegeben Falls verschieben),
aber ich wollte euch mal den Dreamgenerator vvorstellen, welchen ich soeben im INet gefunden habe: http://deepdreamgenerator.com/dream/e6d83f043a Bild 1 - vorher - Bild 2 nachher Geändert von heikehk (27.11.15 um 16:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gern geschehen!!!
|
|
||||
|
||||
Faszinierend. Vielen Dank fürs Teilen!
Ich hab's mal zu den externen Ressourcen verschoben. Mal gucken... ich hab bestimmt auch das eine oder andere Bild, das sich dafür eignen würde. |
|
||||
|
||||
Nach langer Zeit auch mal wieder da !
Ganz herzlichen Dank an Charly für diesen tollen Tipp-dieser Generator macht mir unglaublich viel Spaß und ist ein bißchen wie eine Wundertüte- man weiß nie vorher was raus kommt-Und hat Suchtpotential ! Die "Nachher-Bilder" unbedingt anklicken ! Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: Vorher: Nachher: |
|
||||
|
||||
Hallo Linn,
das sind wirklich tolle "Überraschungen"! |
|
||||
|
||||
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (23.11.15 um 10:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stichworte |
deepdreamgenerator, dreamgenerator |
Lesezeichen |