|
||||
|
||||
Kaffee, Schokolade ...
Ich stelle mal Kaffee, Schokolade und (zum Selbermachen) Tee zur Verfügung ...
Bevor das Forum von der Frühjahrsmüdigkeit und dem Sommerloch in den Winterschlaf fällt!!! Alles mit C4d modelliert und gerendert. Signatur und einige Kleinigkeiten in PS. |
|
||||
|
||||
Genial! Wie kommt man nur auf so bizzarre Ideen?
Zwei Dinge, die mir trotz aller Perfektion auffielen: Mit den Bruchstückchen (Scherben?) vor den Haferln, kann ich irgendwie nix anfangen. Was sollen die darstellen? Und der Löffel im rechten Haferl scheint frei zu stehen - um am Rand anzuliegen müsste er etwas schräger oder um eine Idee weiter rechts stehen. Aber das ist Meckern auf ganz dünnem Eis. Ich brächte sowas nie zustande! Bonforzionös! |
|
||||
|
||||
@ dudlhofer,
du hast absolut recht was den Löffel betrifft. Danke!!! Das habe ich beim Erstellen der Szene einfach übersehen. Ich bin gerade dabei die Szene neu zu rendern. Die Bruchstücke sind Teile von feinster Schokolade (vom Discounter). |
|
||||
|
||||
Naht ober dem Griff
Ist die Lötnaht über dem Griff der linkenTasse so glänzend, oder ist es eine Reflektion?
|
|
||||
|
||||
Schöne große Tassen mit viel Inhalt, das gefällt mir.
Mich würde interessieren, welcher Tee da aufgebrüht wurde. Sicher eine Spezialmischung zum Ver... ähm... Entgiften. : Die Schoki ... äh ... lass ich komplett euch anderen. Ich hab grad beschlossen eine Diät zu machen. |
|
|||
|
|||
Klasse Bild, Charly, wie immer.
Aber die Schokolade ist bestimmt noch von letzten Weihnachten Ich mache liebe Diät mit Ugge.
|
||||
|
||||
Und da die Heißgetränke nicht dampfen, stehen die wahrscheinlich auch schon so lange herum!
|
|
||||
|
||||
@ Sanvito,
das ist eine Reflexion (weil ich vermutlich mit Recht annehme, dass die Mädels das sicher nicht "blank" geputzt haben! Ugge & Irina, wenn ihr so pingelig seid, wird es Weihnachten auch keine Geschenke für euch geben! Ich danke euch allen für eure Kommentare!!! (4) Geändert von Charly (29.09.15 um 17:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Charly,
na gut dass ich schon meinen Kaffee hatte Die kleine feine und schlichte Szene gefällt mir wieder außerordentlich gut. Mit liebevollen Details wie Spinnweben herrlich zur Geltung gebracht. Die Schokosplitter könnten einen Hauch weißen Schleier vertragen. Wenn Schokolade alt wir, dann bekommt sie einen weißen Schimmer drauf. Einfach mal den Nikolaus vom vorletzten Jahr aus dem Regal kramen Vielleicht hilft ein Fetzen von Silberpapier auf die Sprünge, dass das Schokolade ist. Ich freue mich sehr mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. Ich war schon auf Entzug. Lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |