|
|||
|
|||
Logo im Camouflage/Mosaik Style
Hallo,
Vorab entschuldige ich mich schon einmal für meine nicht vorhandenen Kenntnisse was PS angeht und für meine untalentierte Skizze in Paint Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Youtube Kanal für den ich gerne ein Logo mit der Größe 800x800Pixel erstellen möchte jedoch weiss ich einfach nicht wie ich meine Idee umsetzen kann und suche auf diesem Weg jemand der es Umsetzen kann oder der es mir beibringen kann Im Anhang findet ihr einen Link von meiner Skizze. Ps: Die farbigen Flecken in der Skizze sollen diesen Mosaik Style darstellen (nein ich war nicht als ich diese gezeichnet habe ) Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Olof Geändert von olof (24.06.15 um 13:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Olof,
Lãdst du das Ding bitte über den forenupload hoch? Danke Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Garkein Problem habe das Bild über das Forum hochgeladen |
|
||||
|
||||
Hallo Olof,
ich verstehe ehrlich gesagt die Skizzen nicht wirklich. Was genau willst Du denn als Mosaik machen? Es gibt Möglichkeiten Bilder per Filter in eine Art Mosaik umzuwandeln. Magst Du das dann als Hintergrund nutzen und darauf die Buchstaben? Die Buchstaben sind noch nicht wirklich schön. Kannst du Dir mal eine Schrift aussuchen, bei der Dir das A gut gefällt? Dann könnte man aus A und E jeweils Formebenen machen und diese entsprechend anpassen... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Verstehe das Problem auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, dass er das so etwa gemeint hat:
Das E hab ich der Einfachheit halber nur perspektivisch verzerrt - das müsste man noch mal richtig machen. |
|
||||
|
||||
Wobei ich es sehr schade finde, dass es sich nicht mehr meldet.
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, und der das nicht versteht, was ich wissen will, dann sollte ich ihm ja mehr Informationen geben. |
Lesezeichen |