|
||||
|
||||
Modellbau
Ich werde in Zukunft keine Szenen zusammenstellen und rendern.
Ich verlege mich auf den Modellbau Modelle und Szene in C4d erstellt und gerendert. Einige kleine Korrekturen und die Signatur mittels PSE. Das "Fensterbild" ist hier zu finden: http://diego73.deviantart.com/art/au...cape-105217518 Geändert von Charly (27.05.15 um 19:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse!
- Bis auf die Gardinen. Die sehen aus als wären sie aus Zement. |
|
||||
|
||||
Danke Niko!
Ich werde beim nächsten Ausverkauf neu Vorhänge besorgen Geändert von Charly (28.05.15 um 10:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Charly!
Du steigerst dein Output ganz gewaltig! Sitzt du den ganzen Tag und die Nacht auch noch am PC? Anders kann ich mir deine Bilder nicht erklären! Wie immer schön! Ich persönlich könnte mir jedoch Modellbau bei dieser minimalen Beleuchtung nicht vorstellen! Ich würde da mindestens zwei Scheinwerfer brauchen! :-) LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr hübsch gemacht! Und wieder mit so vielen liebevoll gestalteten kleinen Details. Von wann sind denn die Zeitungen, an diese Schlagzeilen kann ich mich gar nicht erinnern. Und mach die Klebstofftube zu, die tropft dir sonst alles voll. Drei Dinge möchte ich anmerken... eins ist mir auf den ersten Blick aufgefallen: Der Tisch scheint einen leichten Knick nach unten zu haben. Ist das Absicht? Beim genaueren Betrachten scheint der Stift zwischen Zange und Becher keinen Schatten zu haben. Aber vermutlich ist das eine Täuschung. Mir ist nicht ganz klar, warum die Modellbaulandschaft mit der vorderen rechten Ecke auf einem Stift drauf liegt. Warum ist das so? Verzieht die sich da nicht? |
|
||||
|
||||
Klasse Szene mal wieder, bis auf die Vorhänge, da muss ich mich Niko leider anschliessen. Er hat es richtig getroffen mit "sieht aus wie Zement" Darf ich noch n bisschen meckern ? Ich machs einfach Der Lichtstrahl der Lampe hat meiner Meinung zu viel "Volume", dafür müsste es im Zimmer n bisschen staubiger sein oder ?
|
||||
|
||||
Ich danke mal für alle Kommentare und werde mich
bemühen beim Update die "Fehler" zu beheben. |
|
|||
|
|||
Klasse Bild Charly, gefällt mir sehr gut.
Mir geht es so wie Ugge mit dem Knick im Tisch. Und die rechte Seite vom Lineal hängt so komisch in der Luft. Aber als ich den Stift unter dem Model gesehn habe, dachte ich , dass es so gemacht worden, als ob der Tisch eine Delle hat. Weil auch die Scherre scheint in einer Delle zu liegen. So kann man auch den Knick am vorderen Tischrand erklären. Mich irritiert viel mehr die Zeitung, die verrutscht ist , sie scheint zu schweben.
|
||||
|
||||
Wir sind aber auch schlimm oder ? Immer haben wir was zu meckern