|
||||
|
||||
tierische Bilder
Bella rennt wie ein Hase
.....und rennt .....und holt Stöckchen .....und ist dann schachmatt uuiih, meine Schwester ist an der Milchbar .....ich will auch
|
||||
|
||||
Was hat Bella an der rechten Vorderpfote?
Bella hat einen schicken Pullover an. Ansonsten: Schöne Tierbilder! Geändert von Sanvito (07.04.15 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die letzten "Bella_Fotos" gefallen mir sehr gut!
|
|
|||
|
|||
WOW, schöne Fotos, gut gesehen.
|
||||
|
||||
Dankeschön fürs Zeigen!
Meine Lieblingsbilder aus der Serie sind die mit dem Stöckchen und "schachmatt". |
|
|||
|
|||
Hallo.
Das sind ja mal total reizende Fotos! Allen voran natürlich das Hundchen. Einfach nur goldig, der kleine Flitzer im Pullichen. Die Milchbar ist auch klasse - aber das Hundchen hat es mir angetan! Tolle Fotos! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Hallo Rosi,
da hast Du ja ein niedliches Hündchen. Hoffentlich gehts der Pfote bald besser. Wenn ich ehrlich bin, finde ich bei den Fotos die Schärfe oft nicht da, wo ich sie erwarten würde. Das ist aber bei so einem kleinen Wusel und Energiepaket auch nicht einfach. Das Foto "Schachmatt" ist diesbezüglich auch besser. Mein Favorit ist das erste Kuhbild. Das hat was freches, wie das eine Kalb da raus schaut. Gut gesehen und erwischt Alles Liebe & Danke fürs Teilen Heike |
Lesezeichen |