|
||||
|
||||
Handy für jeder Generation
Handy damals und heute
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=21595 als ich diese Aufnahme sah von Bunte dachte ich an ein Bearbeitung die ich vor 100 Jahre mal gemacht habe Handy für jeder Generation war 2005 als ich diese Bearbeitung gemacht habe |
|
||||
|
||||
Ein Handy mit Wählscheibe! Ist ja irre! Super Idee!
Ein ähnliches Handy hatte ich auch mal (allerdings das Modell mit Tasten. ) Es lag gut in der Hand, nicht wahr? |
|
|||
|
|||
Super Idee, ich bin begeistert. Solltest du Siemens anbieten...
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Schöne Idee!!!
Ich bin aber nicht sicher, ob jeder Handybenutzer mit "deinem" Handy auch wirklich eine Nummer wählen könnte |
|
||||
|
||||
Coole Idee
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee.
Erinnert ihr euch noch an die Wählscheiben? Meine Tante wohnt in Tunesien und wenn wir sie anrufen wollten, dann ging das nur über Bekannte und Absprachen, da auf dem Land kein Telefon existierte. Ellenlange Nummer. Häufige Verbindungsabbrüche während des Wählens und der Gespräche. Herrlich. Drehen bis der Arzt kommt. Ich denke aus diesem Grunde waren wir mit die ersten, die ein Tastentelefon mit Wahlwiederholung hatten im Ort.
|
||||
|
||||
Mal wieder eine super tolle Idee und Umsetzung von Dir.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |