|
||||
|
||||
Schlittenhunde WM 2015 Todtmoos
Hallo,
Tja dieses Jahr war es wieder soweit. Schlittenhunde Rennen in Todtmoos. Und dann gleich ne WM. Wobei das zu den anderen Rennen wenn ich mal dort bin es auch nicht anders aussieht Das sind dann zwar immer "nur" Deutsche Meisterschaften, aber wie gesagt. Und wenn euch auf den Fotos auffällt das die Hunde gar keine Huskys sind, richtig diese Hunde werden in dieser Sportart gerade bei Sprintrennen nicht mehr so oft eingesetzt, da sie zwar die Kraft dafür hätten es ihnen aber an Schnelligkeit fehlt. Und darauf kommt es bei einem Sprint nun mal an
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von heikehk (01.04.15 um 11:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gefallen mir ausgezeichnet. Schön aufgenommen. Darfst du da einfach so im Weg stehen. (Sieht jedenfalls so aus, als ob sie auf dich zusprinten?)
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Moni,
Wenn man schnell genug ist kann man sich ihnen in den Weg stellen. Nein im Ernst, man kann sich rechts und links der Strecke positionieren. Wobei ich beim ersten Foto hinter einer Kurve stand auf welche die Hunde zu liefen. Beim zweiten lag ich neben der Strecke... und beim dritten kamen sie wieder auf mich zu. Gruss Bernd
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von Mia San Mia (07.03.15 um 11:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Dritte von Aufbau und Schärfeverlauf am Besten.
Das zweite ist irgendwie gruselig, weil die Hunde da so aussehen, als ob Sie gleich auf jemanden losgehen. Insgesamt echt tolle Fotos |
|
||||
|
||||
Klasse! Da ist Dynamik drin! Und die Schärfe ist genau an der richtigen Stelle, bei allen drei Bildern. Super erwischt! Gefällt mir ausgezeichnet!
Hattest du da auf Serienaufnahme gestellt? |
|
||||
|
||||
@Heike,
Ja, aber der Schein trügt. Das sind ganz liebe Kerle die sich sogar streicheln lassen. @Die Bunte, Ja, da hatte ich auf Serienaufnahme stehen. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Das ist Merlin,
Merlin war auch bei der Schlittenhunde WM, aber als Zuschauer. Auf dem Weg von der Ortsmitte zur Rennstrecke haben wir uns angefreundet. Das einzige was er mir wohl übel genommen hat ist das ich keine Leckerli dabei hatte. Und was er wahrscheinlich auch nicht so richtig verstanden haben wird, warum einer mit einem schwarzen Kasten in den Händen da vor ihm rum zappelt.
|
||||
|
||||
Der hat das bestimmt verstanden, der posiert ja wie ein Profimodel.
Sehr gelungen, das Portrait! Du könntest dir überlegen, ob es für dich eine Option wäre den Hintergrund nachträglich weichzuzeichnen und vorher die bunten Kleider sowie die Hand zu entsättigen. |
|
||||
|
||||
Klasse Fotos!
Das dritte Bild ist mein Favorit! |
Lesezeichen |