|
||||
|
||||
...a place to be...
Hallo.
Hier noch eins. Auch ziemlich aktuell. Hier ist komplett alles in Vue erstellt und gerendert - in PS "gepimpt": ...und der Rohrender dazu: Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
von Deinen neuen Werken gefällt mir dieses am besten. Allerdings spricht mich der Rohrender mehr an als das "gepimpte". - Wirkt mystischer. |
|
||||
|
||||
das bild selber ist schon klasse, aber du hast es nochmal verbessert.
klasse farbstimmung. gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Klasse Bild Thommy;
da gibt es nichts zu meckern! |
|
||||
|
||||
Ein pastelliger Thommy,
das ich das noch mal erleben darf Eine wundervolle Stimmung hast du da gezaubert. Mir gefallen beide Varianten sehr gut |
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Bild.
Ich kann mich bloß nicht entscheiden, ob mir die bearbeitete Version oder der Rohrender besser gefällt. Ich glaube, ich persönlich würde mich für eine Mischung von beidem entscheiden. Vom Rohrender den hinteren Bereich des Bildes, denn ich habe den Eindruck, man kann dort die feinen Details u.a. der Burg besser erkennen. Und von der bearbeiteten Version den Vordergrund. Falls nötig, dessen Deckkraft etwas zurück schrauben, damit der Rohrender durch scheint. Schnell, bring deine Bilder in Sicherheit - sonst kann ich mich nicht zurückhalten... die Versuchung, sie zu schnappen und das auszuprobieren, ist verd@mmt groß. |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
Danke für Eure Kommentare. @Ugge: ...kannst sie Dir schnappen, ich mache nix mehr dran. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, Thommy! *schnapp und verunstalt*.
Hab mal meine Gedanke so umgesetzt, wie ich's oben beschrieben habe: Hintergrund ausm Rohrender, Vordergrund aus der bearbeiteten Version, Deckkraft etwas vermindert. In der obersten Ebene hab ich ein paar Teile, etwa die Pflanzen, aus der überarbeiteten Version wieder zu 100% eingeblendet. |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
ich finds gut gemacht - besonders die äste die links reinragen sind super. Das Einzige, an was ich immer wieder hängenbleibe, ist der große gelbe ???Schatten??? hinter dem Schloß. Wo kommt der her?
|
||||
|
||||
Tolles Bild mein Lieber
Mir gefällt die gepimpte Version besser