|
||||
|
||||
Patrik (dorftrottel) hat das Team verlassen
Liebe Community,
Patrik (dorftrottel) steht uns als Moderator nicht mehr zur Verfügung. Nachdem sich seine Interessen geändert haben und er in den letzten Monaten nicht mehr oft im PSC war, war dieser Schritt eine logische Folge. Wir sind traurig darüber und danken Patrik für seine tolle Arbeit, die er in seiner aktiven Zeit hier im Forum geleistet hat. Als User bleibt uns Patrik natürlich erhalten und wir hoffen, dass er irgendwann wieder regelmäßiger bei uns rein schaut. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich bin froh zu hören, dass es dir gut geht, Patrik, und sich "nur" die Interessen geändert haben. Sowas passiert... trotzdem schade.
Vielleicht flammt das Interesse an Photoshop ja irgendwann wieder auf und du findest hierher zurück. Alles Gute für dich! |
|
||||
|
||||
Das kommt oft vor im Leben, dass sich die Interessen verschieben und man
einem anderen Hobby zugetan ist, das ist völlig legitim. Schade, dass Patrik das nicht mehr weiter machen möchte, aber wenn er uns als User erhalten bleibt freu ich mich sehr darüber
|
|||
|
|||
Das ist schade Patrick... aber neue Interessen zu entwickeln sind völlig legitim...
Viel Spaß bei allem was du machst... und... vllt. schaust ab und an mal vorbei... |
|
||||
|
||||
Ich kenne das von mir selbst. Als dieses Form startete war ich von Anfang an als Mod dabei, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und war ne ganze Weile weg, ich glaube es waren sogar einige Jahre.
Machs gut Patrik und lass dich hin und wieder mal blicken
|
||||
|
||||
Ich habe die Entscheidung lange vor mir her geschoben - nun habe ich sie gefällt.
Ich danke für eure lieben Worte. Wer weiss, vielleicht packt es mich später plötzlich wieder oder ich komme durch irgendeinen Zufall wieder mehr mit Photoshop in Kontakt. Ich danke euch für die tolle Zeit und wünsche euch alles Gute! |
Lesezeichen |