|
||||
|
||||
Assoziation: Was seht ihr?
Hallo!
Mögt ihr mir mal euer Auge leihen? Betrachtet doch mal bitte ganz unvoreingenommen diesen Logo-Entwurf. Was seht ihr - auf den ersten Blick? - auf den zweiten Blick? - auf den dritten Blick? Vielen Dank für eure Mühe!
|
||||
|
||||
auf den ersten blick sehe ich ein p und ein d,
wobei ich sagen würde, dass das d an erster stelle steht. auf den zweiten blick sehe ich, bedingt durch diesen leichten weißen schein, nur ein j. auf den dritten blick |
|
||||
|
||||
ich sehe ein d und ein j
und im zweifel ein hausdach
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick: Ein nach rechts geneigtes, rotes D mit Lücke unten
Auf den zweiten Blick: Ein nach rechts geneigtes, weißes P ohne "Mittelteil", rot eingerahmt. Auf den dritten Blick: Ein nach links geneigtes, rotes J. |
|
||||
|
||||
Ich sah zuerst ein P, dann ein J.
|
||||
|
||||
D dann J dann P
|
|
|||
|
|||
Zuerst ein J----dann P und auf den dritten Blick ein P -------------
Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Erst sehe ich ein J, dann, innen das weiße, ein P, und auf den dritten Blick überlege ich, was gemeint sein soll. Vielleicht Jenny, die Photoshopexpertin? Ein D sehe ich jedenfalls nicht.
Für ein Logo finde ich es letztlich zu schiefstehend, muß ich sagen, und bin sicher, daß du noch was überzeugenderes findest. Gruß von m.mietke |
|
||||
|
||||
Ich finde es erstaunlich, dass du zwar, wie wir alle im Moment, nicht weißt, um was es geht, dafür aber sicher bist, dass es ein besseres Logo gibt. Der Herr möge mit uns sein, mit dir ist er scheinbar schon.
|
||||
|
||||
Ich würde es so deuten daß das dicke rote ein nach links gedrehtes J ist und sich in diesem J ein weißes P befindet.