|
||||
|
||||
Ahornsamen
gestern hatte ich noch mal das Glück, dass das Wetter schön war
ich etwas Zeit hatte und mit Hund und Kamera losgezogen bin Hier mal Samen von einem Ahorn |
|
|||
|
|||
Klasse Conny....
Das eignet sich für ein Wandposter... ruhig... reduziert auf das Wesentliche... natürlich in der Farbgestaltung... |
|
|||
|
|||
...schaut aus wie ne Gottesanbeterin, die nen Flattermann packt
|
|
||||
|
||||
Heyhou, Conny!
...zuerst wollte ich nur schreiben ..."hey, Conny! Gutes Auge gehabt!!!" Dazu wollt' ich aber auch noch erwähnt haben, das ein Kommentar wie ..." das einzige, was mich stört..." - auch noch gekommen wäre; ...das wäre in diesem Falle der "Geisterschatten" - am besten zu sehen an dem hintersten dicken "Knospenzweigchen" rechts.... Trotzdem gefällt mir Dein Bild. Der unscharfe HG ist tatsächlich "wie für dieses Foto gemacht"!!! ....die "Dark - Art" - Sichtweise von Oli find' ich hier ebenfalls überragend. ....musste - so ungefähr - 3 sek. gucken (mit diesem Hinweis im Hinterkopf), um die Mantis religiosa ( ) zu entdecken... ....die Ausarbeitung wär's aber auch wert, glaube ich... - klasse gesehen, Oli!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
wie schön, das mein Foto Deine Fantasie angeregt hat danke Dir |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke auch Dir für den Kommentar und vor allem für die Info bezüglich des "Geisterschattens". Ist mir wieder mal nicht aufgefallen... passiert mir aber öfter. Brauche wohl doch ne neue Brille |
|
||||
|
||||
Hi Conny,
das Foto spricht mich mit seinen winterlichen Farben sehr an Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gefällt mir. Ich mag Aufnahmen dieser Art sehr gern: Kleine Dinge aus der Natur freigestellt und scharf vor einem in Unschärfe verschwimmenden Hintergrund. Farblich finde ich das Foto auch sehr schön.
|
|
||||
|
||||
Kann mich nur Heike und Ugge anschließen, sehr schön gesehen und fotografiert!
Thomas |
Lesezeichen |