![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) zwei Stimmen für deine Favoriten ab. | |||
Bild 01 - anior |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 57,14% |
Bild 02 - apri |
5 | 71,43% |
Bild 03 - apri |
1 | 14,29% |
Bild 04 - Niko C |
3 | 42,86% |
Bild 05 - Die Bunte |
3 | 42,86% |
Darf ich mir den Pranger mal ausleihen? Ich hab da einen Lieblingsfeind... harharhar...^^ |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 57 - Pranger -- die Abstimmung
So, das von Thommy und Olli gemeinsam gestartete MWD "Pranger" ist zu Ende gegangen.
Dankeschön an alle, die sich daran beteiligt haben. ![]() Die Umfrage ist bis zum 18.12.2014 um 12:40 Uhr geöffnet. Da wir dieses Mal nur eine kleine (aber feine) Auswahl an Bildern haben, hat jeder nur zwei Stimmen. Hier die Bilder: Vorlage: Malm ![]() ----- Bild 1: anior ![]() Bild 2: apri ![]() Bild3: apri ![]() Bild 4: Niko C ![]() Bild 5: Die Bunte ![]() Geändert von Die Bunte (03.12.14 um 13:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bevor ich noch vergesse zu klicken, hab ich das jetzt gemacht.
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe auch abgestimmt. Es war sehr schwer sich auf 3 zu beschränken.
|
||||
|
||||
apri....Herzlichen Glückwunsch
![]() mit deiner tollen Idee und der blitzsauberen Arbeit (Bild Nr. 2) hast du wirklich den Vogel abgeschossen.....und verdient gewonnen ![]() ![]() Glückwünsche auch an die übrigen Teilnehmer....und an mich selber auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, apri!
![]() Und Glückwünsche auch an Rosi und Niko, und an mich auch. (Wenn Rosi sich selber beglückwünscht, dann darf ich das auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Euch ganz herzlich.
![]() Ich gratuliere ebenfalls den anderen Teilnehmern und freu mich wie Bolle ... ![]() Dabei dachte ich erst daran, den Pranger zu entfernen. Gut, dass ich es nicht gemacht hab... ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist sehr angenehm und erträglich Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... danke ein beträchtliches Maß für die Buchung es ... !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Stichworte |
abstimmung, mach was draus, mwd, pranger |
Lesezeichen |