|
|||
|
|||
Einstellungen Protokoll?
Hi Ihrs,
ich habe hier schon ein wenig gesucht, ob ich dazu schon einen Thread finde, leider war ich nicht erfolgreich, daher muss ich doch mal anfragen. Ich kenne es von früheren Photoshops her, dass man das Protokoll einstellen kann. Worum es mir geht ist, dass ich viele Schritte speichern möchte, so dass ich später wieder darauf zugreifen kann, wenn ich merke, ich habe "Murks" gebaut. Gibt es dazu nun woanders die Möglichkeit? Hat PS das inzwischen anders geregelt? Falls ja, wo? Danke schonmal im Voraus, Maire |
|
|||
|
|||
Vielen Dank @Haakenson, genau das habe ich gesucht und nicht gefunden Nun habe ich`s mir gleich passend eingestellt! Was habe ich gewühlt und gesucht *stirnklatsch*.
Maire |
|
|||
|
|||
Hallo nochmals,
ich wollte einer Bekannten helfen das Protokoll einzustellen, so dass es mehr Schritte speichert. Leider ist es bei ihrer Version nicht dort, wo meines ist. Kann mir jemand sagen, wo es bei der 2er Version versteckt liegt? Vielen Dank schonmal, Maire |
|
||||
|
||||
Photoshop - Allgemein - Protokollobjekte
Zumindest sagt das meine Recherche. |
|
||||
|
||||
Da gibts Unterschiede in den einzelnen Versionen. Scheinbar weiß Adobe bis heute nicht so wirklich wo sie diesen Punkt am sinnvollsten unterbringen. Von daher wäre es gut zu wissen welche Version deine Bekannte verwendet.
|
||||
|
||||
bei 2eer Version ging ich von CS2 aus
|
|
||||
|
||||
Ok.. mit PS 2 wird wohl heute niemand mehr arbeiten
|
|||
|
|||
Ich werde dort erst einmal suchen und gegebenenfalls herausfinden, welche Version genau es ist. Ich bin auch von der CS2 ausgegangen.
Herzlichen Dank schonmal, ich finde es so klasse, dass man selbst mit so doofen Fragen hier immer Hilfe bekommt! Thumbs up |
|
|||
|
|||
Hallo nochmals,
ich habe nun die Antwort bekommen, es ist schon die CS2er Version, wie wir alle gedacht hatten. Sie hat es zwar bisher nicht gefunden, wo das ist, doch morgen wird geskyped, dann wird das schon. Ihr seid klasse! Vielen Dank nochmals, Maire |
Lesezeichen |