|
|||
|
|||
Hilfe bei der Logoerstellung
Guten Abend zusammen!
Ich benötige etwas Hilfe bei der Erstellung eines Logos und hoffe mal, dass ich hier richtig gelandet bin. Für das besagte Logo habe ich bereits eine Skizze angefertigt, damit ihr in etwa seht wie das Endprodukt aussehen sollte. (flüchtig in Paint gepinselt) Das wäre dann die Aufgabenstellung: - Die Ecken sollten scharfkantig sein, nicht so abgerundet wie man in der Skizze gut sehen kann - Die Querstreifen innerhalb des Dreiecks müssen die selben Winkel und Abstände zueinander haben (parallel) Optional: - Die Streifen, die nach hinten verlaufen, sollten mit zunehmender Länge dünner werden, damit der Weiteneffekt etwas verstärkt wird Wie stelle ich das an ? Ich habe Photoshop CS5.1, allerdings nur geringe Kenntnisse und leider aktuell nicht ausreichend Zeit um mir von Grund auf alles beizubringen. Vielleicht gibt es dazu ja speziell zu meinem Fall ein Tutorial. Ich selber hab noch kein passendes gefunden. http://abload.de/image.php?img=logo_skizzepgp2a.jpg Edit: Hat sich bereits erledigt. Habe einfach über "View->Show->Grid" das Raster eingeblendet und mich an den Rasterpunkten orientiert. Das Ergebnis reicht für mich. Geändert von thedon (05.10.14 um 16:52 Uhr). Grund: Gelöst |
Lesezeichen |