|
|||
|
|||
Amazon und facebook-Spam / Junk
Hallo,
Im Moment erreichen mich von den beiden im Titel genannten Unternehmen Mails. Mit kompletten Namen und aufgrund fehlender Kontodeckung offener Rechnungen. In meinem Fall ist das Spam. Sieht aber professionell aus und keine "komische Übersetzung " Keine Google Übersetzung oder so etwas. Also Vorsicht Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von heikehk (25.09.14 um 07:28 Uhr). Grund: Titel und Präfix angepasst |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis
Hab gestern gelesen, dass auch angebliche Berechnungen der Steuerbehörde unterwegs sein sollen. Angehängt ist ein Word-Dokument mit schädlichem Makro. Man muss also sehr aufpassen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich hatte eine Spam von "meinem Anbieter" der HP, dass zur Erhaltung der Domain 3,- USD an ein türkisches Konto gezahlt werden sollten.
Nett gemacht, doch natürlich hilft — wie immer — ein Blick auf die eigentliche eMail-Adresse und deren Domain. Ja, sie werden besser. Naja, wurde ja auch Zeit. Wenn ich schon betrogen werden soll, dann bitte mit Stil. |
Stichworte |
fishingmail, spam |
Lesezeichen |