|
||||
|
||||
PhotoZoom Professional 2 jetzt im Vertrieb von arktis.de
arktis.de vertreibt ab sofort die brandneue Shortcut PhotoZoom Professional 2 Vergrößerungssoftware für Mac und PC. Updateangebote ab EUR 49,90!
Die Nr. 1 der Bildvergrößerungsprogramme für Mac und PC jetzt in der Version 2 mit stark verbessertem S-Spline XL Algorithmus! Es lassen sich beliebige Bilder noch besser vergrößern. Man kann z.B. ganz einfach niedrig aufgelöste Webgrafiken druckfähig machen. Sogar die Polizei nutzt PhotoZoom Pro zur verdeutlichung von Fahndungsfotos oder besserem Erkennen von Nummerschildern! PhotoZoom Professional 2 - empf. VK EUR 149,90 www.arktis.de |
|
||||
|
||||
die Beispielbilder sehen ja wirklich super aus - aber irgendwie misstrau ich dem trotzdem. aus einem Bild kann man doch grunsätzlich nicht mehr Informationen ruasholen als drin sind. Der Computer kann doch nur Wahrscheinlichkeiten berechnen.
|
|
||||
|
||||
also ich habe die erste version noch immer im einsatz, da hieß das ganze noch s-spline und hat im großen und ganzen durchaus sehr gut funktioniert. sicherlich gab es bilder, die man nicht hochrechnen konnte, doch grundsätzlich war das programm durchaus fähig bei den meisten ein brauchbares ergebnis herauszuholen.
die größe hochrechung die ich mal gemacht habe, war ein bild mit 72 dpi und format 600 x 800 pixel auf eine höhe von 2,5 meter, 150 dpi. |
Lesezeichen |