|
||||
|
||||
Iiiiiiiihhhhhh... :)
Tja,
Was soll ich zu den beiden Fotos schreiben ? Eigentlich mag ich keine Tiere welche mehr als vier oder gar keine Beine haben. Die folgenden zwei "gehen" noch so...wobei die Wespenspinne schon eine ordentliche Grösse hatte.
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von heikehk (01.04.15 um 11:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
krass, ich finde die Bilder sehr gut. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Das zweite Bild gefällt mir einen Tick besser. Hat ne interessante Dynamik
auch wenn ich die Viecher auch nicht sonderlich leiden kann .... |
|
||||
|
||||
Wieder zwei super Bilder, wobei auch mir das zweite Bild
etwas besser gefällt |
|
||||
|
||||
So wie das erste habe ich auch etliche Bilder geschossen.
So wie das zweite hätte ich gerne zumindest eines geschossen. Das zweite gefällt mir wunderbar. Dynamik pur. Kontrastreich ohne zu übertreiben. Scharf ohne zu überschärfen. Detailreich. Dieses Foto ist meiner Ansicht nach erstklassig und hochwertig. RESPEKT und ein neidisches: will ich auch mal so sehen und schießen. |
|
||||
|
||||
Mir gefallen beider Bilder sehr gut, aber das zweite ist echt der Knaller
Obwohl Spinnen nicht zu meinen "Lieblingstieren" zählen, finde ich sie dennoch sehr interessant. Früher hab ich geschrien, wenn ich eine gesehn hab, inzwischen kann ich sie ohne Probleme mit nem Glas drüber und n Blatt Papier drunter ins Freie setzen, sind ja sehr nützlich die Krabbler Übrigens, mir gefallen Deine breiten weisse "Bilderrahmen"
|
||||
|
||||
Ich mag keine Rahmen. :-)
Deine beiden älteren Fotos gefallen mir aber sehr gut, besonders das .... Rate mal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |